Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
Alle
2013-05-25 11:48 Geheimnis
Tag 2

War das eine besch.....e Nacht. kaum geschlafen, ständig gedreht, Rückenschmerzen ohne ende. bin gegen 6 mal aufs klo, dann konnte ich schlafen.

viertel nach elf, aufgewacht, scheissgefühl, das loch erdrückt, rückenschmerzen, blick aufs handy - nix verpasst, wie immer

 

11:20 handy klingelt, bin erschrocken, es ist meine tanja....die stimme schwer, etwas gedrückt, hatte wohl auch keine gute nacht. sie bedankt sich für die überraschungen, das ist sehr schön, wenn sie ihr gefallen haben, der brief, die musik, das "letzte" hemd......ich glaube jetzt hat sie meinen wink vom vortag verstanden. sie sagt, dass das formular von hse da sei, endlich, endlich kann dieser mist zu ende gebracht werden. sie fragt was ich vorhabe, hm eigentlich nix, einkaufen, ausräumen, fussball, dann wieder schlafen. sie hat nix vor. sie will die zeit nutzen, tief in sich gehen , das verspricht sie, ich verspreche es ihr auch, aber es klingt auch eine kälte in ihrer stimme mit. ich glaube ihr, dass sie sich ernsthaft nochmal gedanken macht. aber wenn ich ehrlich bin, hoffnung wird kleiner((((((((( mal sehen was die zukunft bringt

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2013-05-25 11:48