Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-15 20:25
Tag = doof
hab Mathe immernoch nicht wieder... najaa
Sonst war Schule auch irgendwie blöd,war total müde den ganzen tag,weil ich gestern noch so lange auf war -.-
noaja... Philipp war heute fieß
hat mir in Relli erstmal n Zettel geschrieben,wo auf beiden Seiten "biitte wenden" stand... man und dann meinte er so " ja so kann man dich doch mehrere Stunden beschäftigen!" ach blödmann!
hmm naja...
dann war heute >Mittelball

Tags

leben 

Kommentare

21:46 17.12.2004
loooooooooool
unser Chemielehrer meint immer " das ist Boykott des unterrichts" is ja schonmal n Anfang oder?+gg+
sollte evcht verboten werden,niemand brauch sowas!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:50 16.12.2004
unbedingt!
ich mein, später bei einem einstellungsgespräch wird wohl der vorgesetzte nicht plötzlich sein ultra-wichtiges gesicht aufsetzten und sagen:
"und nun, frau XYZ werde ich einmal ihre chemie-kentnisse prüfen! was bitte verstehen wir unter ionisierungs-energie? und wieviele elektronen passen in die zweite schale? *bla* wissen sie nicht? tja, pech! leider können wir sie jetzt nicht mehr einstellen... schade! sie waren in der engeren auswahl!"

*sööööömpf*
chemie als diff-kurs für interessierte, freiwillige menschen (verzeihung ->) psychos würde REICHEN!!
*umpf*
*knuff*
KYO
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 16.12.2004
bin auch für den chemie-bykoztt! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 15.12.2004
chemie stinkt, ist unnötig und nur da um schüler zu quälen! mach dir nichts draus! es ist zum kotzen! zum scheiße-schrein und verzweifeln!
boykottiert chemie!!
naja, drück dich und hab dich lieb, meine kleine,
KYO
p.s.: trotzdem viel glück! ich schick dir all mein chemisches wissen! hier >
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 15.12.2004
viel glück süße!
hdl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-15 20:25