Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-06-20 13:43
Tüv

So am Sonntag ist eigentlich nicht viel passiert, ich hab mich um Haushalt und Wäsche gekümmert und hab nebenbei eine Serie auf dem TV laufen lassen und so ging der Tag auch ziemlich schnell um. Abend hab ich dann noch mir Grillkäse auf dem Grill gemacht und der Tag war ziemlich schnell um.

Am Montag hatte ich Frei denn es Stand der Tüv Termin an und ich war schon um 7 Uhr mit dem Auto in der Waschstraße und um 8 gab ich mein Auto ab und lief dann die 3 KM nach Hause durch die Innenstadt. Ich setzte mich dann ins Extrablatt und hatte dort ein Frühstück. Danach ging es nach Hause und ich schaut mir die neue Folge "big little lies" an und bevor ich auch nur irgendwas anderes mache konnte, konnte ich auch schon mein Auto abholen. 350€ sind weg und ich hab auch schon mal Winterreifen vorbestellt, nochmal 300€ weg im Herbst. 

Gegen 2 war ich wieder zu Hause und ich lief dann erstmal eine Runde und relaxte dann am Abend auf meinen Balkon. Dienstag und Mittwoch hatte ich 1 1/2 Arbeitstage, aber auf der Arbeit passierte nicht wirklich was.  Aber das ich am Mittwoch um 13 Uhr Schluss hatte war gut.

Am Mittwoch fuhr ich mit der Bahn zur Arbeit denn nach der Arbeit hohlte mich CR von der Arbeit ab. Er und seine Freundin hatte mich zum Essen eingeladen wegen meiner Hilfe beim Umzug und weil ich am Freitag GB habe und sie nicht da sind, da sie am Donnerstag in den Urlaub fahren. Es ging zuerst zu CR's Mutter und wir holten Baby P ab. CR und ich gingen dann in den Park auf den Spielplatz und ließen Baby P im Sand buddeln. 

Abends gingen wir dann ins "Hopfen und Salz", Steakhouse mit einer schönen Bierkarte. Ich hatte ein Rumsteak mit Kroketten und einen Salat und dazu dann 2 leckere Stout Biere die laut Kellner zum Essen gepasst haben. Am Ende wurd ich noch nach Hause gefahren und schaute dort noch eine Serie auf Sky und viel dann  ins Bett. 

Heute morgen hab ich dann ordentlich aufgeräumt.Morgen kommen die Eltern zum GB Brunch vorbei vor sie in den Urlaub fahren, danach war ich dann eine kurze Runde laufen aber ich fühle mich grade auch nicht so gut.  Seit März hat sich auch einiges an Post und so angesammelt die ich nicht abgeheftet hatte, aber nach 45 Minuten war dies auch erledigt. Und nun schreibe ich nebenbei die Einkaufsliste für morgen früh. 

Kommentare

02:43 21.06.2019
Dann mal happy GB today! (übrigens einen Monat früher als in Deinem Profil btw )
Und Gratulation zum frischen TÜV, auch wenn's nicht billig war
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-06-20 13:43