Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-08 17:47
Türschlossvereisung & andre Katastrophe
*hust*...hab wieder mal das ganze Wochenende(naja, wenigstens am Samstag nicht) gearbeitet...und bin jetzt völlig fertig...glaub, ich werd krank...oder zumindest würde ich krank werden, wenn ich Zeit hätte...

Aber ich denk ja positiv und somit werd ich nicht krank...

Nächster Punkt...
YEAH...Kann mir mein Bett endlich leisten! *glucksend-kicher*... endlich endlich endlich endlich endlich muss ich nicht mehr mit dem Lattenrost und mit der Matratze am Boden schlafen! *schniiiiief*

Naja...was noch? Mir is grad bitterlich kalt...*bibber*...da es draußen ja -5°C hat und mein dad es nicht für nötig gehalten hat das Fenster hier im Büro zuzumachen! *brrrrrr*

Eine Begebenheit hab ich noch. Gestern hatten wir Musiker-Weihnachtsfeier...und ich bin mit meinem Auto hingefahren...es war bitterlich kalt...

Ich komm also dort an, steig aus dem Auto aus, möcht die Tür zuschlagen... aber es geht nicht...ich krieg sie nicht ganz zu...
Nach 15 Minuten Hindernis-Sucherei mit dem Handy-Licht hab ich dann aufgegeben, mich ins Auto gesetzt, die Tür zugehalten und bin bis zur Eingangstür des Gasthauses gefahren, hab meinen dad geholt, ders dann Repariert hat...das Türschloss hat sich verhakt oder so...*denKopfschüttel...

Und das Beste: Als ich dann wieder wegfahren wollte, war das Türschloss zugeeist...sodass ich nicht aufsperren konnte...na bravo! Gestern also nicht son guter Tag gewesen für mein Auto...

In letzter Zeit macht mein Golfi sowieso mehr schwierigkeiten als dass er fährt *gg*... aber ich liebe ihn abgöttisch!
Naja, schau ma mal wie lang er noch durchhält...*klopfklopfklopf*

Hör schon wieder die neue Version von "It's my life"...die is so schön...wahnsinn...

Naja...nach diesen erzählerischen Nichtigkeiten (die für mich eigentlich schon ganz wichtig sind) mach ich mich auf ins warme Wohnzimmer und schließe mit den Worten Buzz Lightyears:

Bis zur Unendlichkeit und noch viel viel weiter!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-08 17:47