Willkommen auf Tagtt!
Monday, 23. July 2018
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-11 19:08
Szenario

So draußen ist scheiß wetter und ich hab heute auch irgendwie keine Lust auf Sport und möchte eigentlich nur einfach relaxen.

Gestern Abend gab es wenigstens noch eine Kleinigkeit die man erwähnen kann sie hat mir ein ANTI GE Bild geschickt. Allerdings hörte ich es nicht da mein Handy auf Lautlos war und schickte auch heute morgen einfach nur einen Smiley (was sie bisher nicht gelesen hatte).

Also kann ich glaube ich zu mindesten davon ausgehen das sie noch mit mir redet. Aber....

Jetzt kommt das große aber, ich hab mir noch Gedanken gemacht und mir schweben grade 2-3 Szenarien durch den Kopf.

Szenario 1: Urlaub mit besten Freundin

Gut möglich das sie sich mit ihrer besten Freundin ein paar schöne Tage macht. Und einfach vor dem nächsten Stress noch ein wenig den Kopf frei bekommen muss. Dafür spricht das es kaum von ihr Aktivitäten bei Whatsapp und SC gibt.
Und wenn ich eins bisher mitbekommen hab ist das sie es liebt kleine Bilder zu schicken. Und eg wird Tag und Nacht mit der besten geredet. 

Sie hat mir erzählt die Eltern hatten ihr zur Abi einen 10 Tagestrip New York geschenkt. Also gut möglich das es jetzt wieder was gab.

Szenario 2: Ein neuer Kerl

Mein negatives Ich hält das auch für sehr möglich. Da sie jetzt nicht unbedingt hässlich ist bin ich mir sehr sicher das nicht nur ein Kerl hinter ihr her sein wird.

Aber da sie es nicht geschafft hatte innerhalb von 3-4 Jahren Uni einen Kerl abzukriegen und auf einmal genau in der Woche wo sie den Abschluss in der Tasche hat krallt sie sich einen. Bei meinem Glück gut möglich. Aber halte es doch für unwahrscheinlich das sie Genau 1 Monat bevor sie mehrere 100 KM wegzieht eine Beziehung eingeht. 

Zweitens macht ihr mehr als offensives Verhalten im April und Mai dann einfach keinen sinn. 

Szenario 3: Arbeiten

Ein  sehr mögliches Szenario, sie ist einfach schlicht weg die ganze Zeit am Arbeiten. Schließlich muss sie jetzt ja einen teuren Umzug organisieren, und wie ich das so mitbekommen hatte stecken ihr die Eltern nicht unendlich Geld zu. Sie hatte sich ja schon zu Pfingsten einen Arsch beim Arbeiten aufgerissen. 

Der Arbeitstag war heute sehr angenehm, mal wieder nach Wochen einen angenehmen Tag gehabt. Leider regnet es schon seit dem Mittag und so bleibt heute nicht viel mit Sport machen und ich werde mich gleich auf die Couch setzten und dann ein wenig relaxen. Noch 2 Tage das ist wieder Wochenende. Aber Gott sei dank sind diesmal wieder ein paar Leute da.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-11 19:08