Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-03-02 19:40
Systemfehler

Den scheint es bei meiner Mutter zu geben, wenn es darum geht, daß sie sich gewisse Dinge nicht merken kann. Das ist nicht erst seit ein paar Wochen der Fall, das geht schon länger so. Daß sie am letzten Sonntag zwei Pullover von meinem Vater per Hand gewaschen hat, ist halt so. Daß sie heute einen Pullover noch mal wäscht, gibt einem dann doch zu denken. So sehe ich das zumindestens. Meine Mutter sieht das anders. Es hat schon damit angefangen, daß sie aus dem Geschäft eine kleine Flasche Weichspüler haben wollte. Sie hat im Schrank eine Blechdose, die man mit Waschpulver füllen kann. Aber dafür müßte man dann ja in den Keller laufen. Man kommt schon auf komische Ideen, wenn man zum laufen keine Lust hat. Ich weiß, daß ich fies bin, aber das ist mir in dem Fall tierisch egal. Ich bin gespannt, wie lange der Pullover jetzt im Bad hängt. Wahrscheinlich bis nächste Woche, dann wäscht sie das Teil wieder. Sagt man was, meckert man rum. Oder man ist aggressiv. Das kann ich mir dann anhören. Toll, nicht wahr? Ich habe aber keine Lust, immer nur den Mund zu halten. Meine Mutter ist der Meinung, daß man sich alles sagen kann, wenn man sich gut versteht, das sei überhaupt kein Problem. Warum sie dann so ein Drama macht, wenn man was sagt, verstehe ich an der Stelle nicht. Mein Vater ist da nicht anders. Wenn ich mal was sage, soll ich mich raus halten. Warum? Das ist doch kein Verbrechen. Das sollte man zumindestens meinen. Mit all diesen Gedanken habe ich ein langes Wochenende. Da kann einem schon in den Sinn kommen, daß man das nicht wirklich genießen kann, nicht in der Situation. Ich bin aber froh, wenn ich nicht ins Büro muß. Also erträgt man das und gut ist. Gut geht echt anders.

Kommentare

01:57 03.03.2019
Trotzdem, das sind doch nur kleine „Probleme“
Und Daumendrück, dass es nicht problematischer wird
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-03-02 19:40