Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-10-28 10:36
Surprise!

Oh Mann, am nächsten Freitag schon hat mein bester Freund Andreas Geburtstag, wie schnell das ging. Mein 21. war doch erst vor Kurzem.  Irgendwie werden die Jahre echt immer kürzer je älter man wird. Nunja aber nun zum Wesentlichen – die Party wird der Hammer. Er weiß noch nicht was wir für ihn vorhaben, und ich hoffe dass er den Blog hier nicht entdeckt (aber ich bin mir ziemlich sicher dass kaum einer meiner RL Freunde hier reinschaut), und ich muss irgendwo darüber reden sonst flippe ich aus:
Es gibt eine übertriebene Überraschungsparty im Eventhaus, er selbst glaubt wir fahren am Samstag nur mit ein paar Kumpels auf eine Kneipentour in die Altstadt. Allerdings sind alle seine guten Freunde alarmiert, vor 21 Uhr schon bereit zum Partymachen im Eventhaus zu sein. Der wird zuerst dumm gucken, dann die Welt kaputt feiern mit uns!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-10-28 10:36