Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-02-07 15:11
Superbowl

So die Arbeitswoche ist auch schon wieder fast rum. und ich nehme mir einfach mal die Zeit ein wenig zu schreiben auf der Arbeit. Letzte Woche Donnerstag war ich gegen 6 Uhr Abends auch wieder zu Hause und war echt froh auch mal wieder in meinem eigenen Bett zu schlafen.

Freitag auf der Arbeit war es dann auch wieder ein wenig hektisch, nur doofe Anfragen aus Berlin bekommen und auch ein wenig Stress mit den Kollegen. Da ich selber genug Aufgaben habe, und so auch keine Lust deren Aufgaben mit zu machen.

Nach der Arbeit flott einkaufen gewesen und dann abends zum Fußball unterwegs, gegen 8 juckte es mir in den Fingern und ich schrieb auch RE mal an. Wir quatschten ein wenig über das Spiel und ein wenig über meinen Trip nach Berlin. Dies zog sich dann auch bis in den Samstag hinnein.

Samstag fühlte ich mich den ganzen Tag schon nicht mehr so gut, und da auch das Gespräch mit RE gegen Abend abflachte, war ich relativ früh im Bett. Eigentlich wollte ich noch mit MI rausgehen, aber ich fühlte mich echt groggy.

Sonntag gab es eigentlich nicht so viel zu erzählen, ich war früh morgens joggen da ja Neuschnee vorhergesagt worden war und ich noch vorm Schnee laufen gehen wollte. Nachmittags haute ich mich nochmal schnell aufs Ohr um für Abends Superbowl fit zu sein. Abends schaute ich noch ein wenig Fußball und schrieb auch RE an, aber da keine Antwort kam, hatte ich das auch eigentlich auch schnell wieder abgehackt und machte mich mit DE gegen 10 Uhr auf den Weg zur Superbowl Party. Ich vergaß allerdings mein Handy zu Hause und so bemerkte ich auch nicht das RE auch den Superbowl schaute, und so entwickelte sich auch erst am nächsten Tag ein Gespräch daraus.

Da ich erst gegen 5 Uhr im Bett war, und schon vor 10 Uhr wieder wach war und danach den halben Tag mit Joggen und Sport verbracht hatte, war ich Abends richtig geschlaucht.  Abends noch ein kurzes Gespräch mit RE gehabt und so ging es dann auch schon in den Di und MI.

DE hat endlich sein neues Auto und so wird mein Spritverbrauch die nächsten Wochen auch wieder runter gehen. Das Auto ist zwar ganz in Ordnung, ich persönlich finde es aber Pott hässlich. Seit gestern geht der mir eh ein wenig auf den Geist auf der Arbeit, schaut ständig nur Youtube und schwafelt dann noch ein das er ja bald mehr Gehalt bekommt. Ging mir ein wenig auf den Senkel damit.

Gott sei dank sind es nur noch 2 Arbeitstage für diese Woche und am Montag dann nur ein halber Arbeitstag.  Könnte also wesentlich schlimmer sein diese Woche^^.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-02-07 15:11