Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-04-29 20:10
Super Ingo...

...nicht Diesel. Meine Laune ist alles andere als super, aber mir fiel nichts anderes ein. Die letzte Nacht war nicht sehr angenehm: ich bin ständig wach geworden, ich hatte Durst ohne Ende und als wäre das nicht genug, habe ich absoluten Mist geträumt. Ich hatte das Gefühl, als hätte mich eine Dampfwalze überrollt. Ich hätte den Tag nicht überstanden, hätte ich mir nicht ein paar Schmerzmittel genommen. Das war das beste, was ich habe machen können, denn mir geht es viel besser. Die Nase läuft zwar noch wie verrückt, aber damit kann ich leben. Daß mir die Knochen nicht so weh tun, wundert mich dann doch ein wenig. Doch besser so wie anders. Wenn ich den morgigen Tag überstehe, dann ist alles gut und ich bin glücklich. Es sieht ganz danach aus, daß ich den morgigen Tag etwas entspannter angehen kann wie sonst. Ekel Alfred hat frei und ich kann ins Internet gehen, wann immer ich will. Daß die Arbeit nicht drunter leiden darf, weiß ich selber, aber ich muß nicht ständig aufpassen, ob Ekel Alfred in meine Richtung sieht oder nicht. Man weiß eben nie, wo man dran ist. Doch an diesen Zustand habe ich mich schon längst gewöhnt, daß das für mich zum Alltag gehört. Mir würde was fehlen, wenn Ekel Alfred nicht mehr so mies drauf wäre.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-04-29 20:10