Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-06-16 21:24
Super Deutschland Ole Ole!
15. Minute!!
und ich find das spiel richtig geil!!
is viel schwung drin!!
und die deutschen sind gut! also nach meiner einschätzung!
nur der gomez... der kriegt das ja gar nich gebacken!!
steht schon fast im tor mit dem ball und kriegt ihn nich rein^^
wir schaffen das schon, ich bin mir sicher!
Ich sitze hier ganz alleine und gucke... meine eltern sind iner türkei und ich muss morgen früh raus, deswegen wollt ich nich weggehen... wehe die gewinn nich!!!
will das nächste spiel unbedingt wieder iner city gucken...
wenn wir heute gewinn und kroatien auch gewinnt, spielen wir wohl gegen Portugal!! das könnte kritisch werden...
da muss deutschland auf jeden reinhaun!
und am freitag hab ich spätschicht!! das würde also supi passen!!
super deutschland super deutschland super deutschland ole ole!
wow!!! lehmann!!! geil!!! gut gehalten!!
oh maaaaan ich will auch feiern heute!!!
wenn die gewinn tanze ich heut auch alleine durch meine bude!!
dann mach ich erstma party hier!!
heute war michi schon bei uns aufer station!! morgen kommt er dann richtig!!
heute wars sooooooo langweilig!!! haben die ganze zeit nur rumgesessen und däumchen gedreht^^
etzend!! aber morgen wird wieder einiges zu tun sein hoffe ich!
habe dann drei tage früh dienst, freitag und samstag spät... aber so kann ich wenigstens freitag weggehen!!
und am 28.6. is im freibad schon beach party!! uiiuiui das wird wieder guuuut!!
da is sicher auch der süße Bademeister da und feiert!
das wär ja ma cool! vielleicht is der ja gar nich so jung wie ich befürchte und vielleicht findet der mich wirklich so toll wies aussah!!
das wär doch ma was^^
letztes jahr aufer beachparty war ich mit thalia, janina und franzi...
und hab das erste ma seid langem wieder mit maiki geredet...
und er hat mit mir und franzi rumgemacht und is dann mit franzi einfach abgehauen!! der wichser
wenn ich mir überlege was ich mir von dem alles gefallen lassen habe und wie oft der mir weh getan hat....
ich müsste ihn hassen bis an mein lebensende!!!
aber er is mir einfach nur egaaaal!!
so... 26. minute... und noch nichts.. gegen kroatien stands schon 1:0
morgen is ertsma lernen angesagt... weil heute mach ich sicher nichts mehr... aber is auch nich schwer das thema..
hoffentlich wird die arbeit dann auch nich so schwer
am samstag wars übrigens ganz gut, ich war leider nur tot müde und deswegen schon um 2 zu hause... kurz danach gabs massenschlägerei im matrix.. und ich lag schon im bett!!
ärgerlich echt ärgerlich..^^
sooo ecke...
dieser macho!! mannooooo!!
wen ich ja toll finde von östereich is roman kienast!!!

oleeee oleee ole ole oleeee super deutschland super deutschland super deutschland ole ole!!
das is ne geile sau!!
den solln die jetzt ma einwechseln!!!
ich hab mir ja die haare geschnitten... aber so toll find ichs gerade nich mehr... irgendwie so richtig gut sieht das nich aus..
dieser scheiss pony nervt mich... und die sehen immer noch scheisse aus... vielleicht wennse lockig is..
mmh.. joa... ich muss aufs klo aber ich trau mich nich....

joa rike und alex sind jetzt nich mehr zusammen... so richtig tut sie mir nich leid... weil ich mein sie war noch nie so richtig single und na ich kann mich halt immer über das glück anderer nich so freun...
aber is schon schade dass die nich mehr zusamm sind... alex war schon n lieber und ich versteh auch die grunde gar nich..
männer halt!! alex is halt auch nur einer... was soll man da machen
man man man... ob die deutschen das nochma hinkriegen heute??
36. minute... noch 10 dann is die erste halb zeit schon zu ende
ey ey aber ein 0:0 reicht auch
also macht ruhig so weiter jungs!!!
Lu-Lu-Lu Lukas Podolski!!!!
DUUUU bist mein Held!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-06-16 21:24