Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-04-22 00:34
stuck on you...again...
Ach kacke…

In letzter zeit passiert ja nicht mehr viel bei mir. Nichts, das meine laune steigern könnte, aber auch nichts, das sie senken könnte. Also herrscht die pure apathie…
Bis, ja, bis…
…ich letzten Freitag wieder mal musik unterricht hatte…unser musik lehrer ist der coolste lehrer, wenns ums thema „lockerheit“ geht…der lässt fast alles durchgehen…erst die stunde davor hat ein klassenkamerad bei der beschreibung einer oper den begriff „verfickte ölpumpe“ benutzt und der lehrer fing nur an zu grinsen und meinte, man solle seine begrifflichkeiten mal veröffentlichen. Bei allen anderen lehrern wäre er mindestens rausgeflogen.
Naja. Hier geht’s ja jetzt nicht um meinen musik lehrer.
Sondern um julia…wieder mal
Wir sitzen also auf der treppe vor dem musikraum. Reden über die vorherige stunde geschichte, wie bescheuert unsere lehrerin wieder mal ausgesehen habe, was für eine sauklaue sie habe. In dem moment kam ein lehrer vorbei und forderte uns auf, die treppe zu verlassen. Es sei laut schulordnung verboten, sich dort zu setzen. Wir also gewartet, bis er weg war und wieder hingesetzt. Ich nen lockeren spruch über ihn abgelassen und schon fing julia an zu grinsen. Sie ist soooo süß, wenn sie lächelt. Als ich dann noch eine gekonnte metapher beifügte, brachen alle dämme. Sie begann zu lachen, auch noch aufgrund eines meiner scherze. Ich hab mich sooo gut gefühlt. Und sie so angesehen, dass mir in dem moment egal war, dass unser musik lehrer bereits die klasse aufgeschlossen hatte…
Nun ja, alte gefühle vergisst man nicht so leicht.
Das eigentliche doofe daran war aber, dass ich den tag zuvor und auch den Nachmittag danach nur an meine „große liebe“ gedacht hab…Lea…
Es ist immer so kompliziert wenn ich in der schule bin, vergess ich alles um mich herum, wenn ich julia lächeln seh. Und sobald ich zu hause bin, kreisen all meine gedanken um Lea…

Langsam beginne ich, dran zu verzweifeln
Ich hatte mir so fest vorgenommen, das mit julia und Lea ein für alle mal abzuhaken. Und dann so was…

Tags

liebe 

Kommentare

23:06 22.04.2007
ohje...das ist ja ein richtiges gefühlschaos bei dir...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:42 22.04.2007
Ach man...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-04-22 00:34