Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-11-20 13:13
#Stst - 1

 

 

Abstand vom Essen nehmen

leichter gesagt als getan ....
Aber da ich schon wieder zugelegt habe, muss ich es heute eben wieder mit dem harten Tour versuchen... Fasten... ja, das Fasten ist hart... aber die schnellste Methode abzunehmen

Ich weiß, es ist ungesund... aber sagt das nicht einem Mädchen mit Essstörung.... ich will es gar nicht gesund machen... wer sich damit bemüht, mir irgendwas einzureden, verschwendet nur seine Zeit... leider.

In der Klinik wog ich ja 69 Kilo.... als ich es nicht mehr aushielt, fing ich mit Hanne (einem Mädchen, das ich in der Klinik kennenlernte und mit der ich bis heute noch engen Kontakt habe) eine Nulldiät an...

Wir aßen abgesehen von höchstens zwei Karotten pro Woche und täglich am Abend einem EL Apfelessig nichts.
So nahm ich dementsprechend dann aber auch innerhalb von einer Woche 6 Kilo ab.

Mit 63 Kilo wurde ich entlassen....
Aktuell schwanke ich zwischen 58 und 60..

Als ich die 60 erreichte, war ich das glücklichste Mädchen der Welt.
Als ich die 60 KNACKTE, hätte ich vor Euphorie sterben können...

Alles nur durch Kontrolle und Selbstdisziplin.
Klar ist es teilweise auch schmerzhaft (wegen dem Hunger - vor allem, da sich mein Hunger nicht als diesem üblichen "Knurren" bemerkbar macht, sondern als Bauchkrämpfe)

So... am Wochenende hatte ich FA's (Fressattacken) vom Feinsten.. gut, es wird jetzt für einen Menschen, der ein gesundes Essverhalten hat, kein wirklicher Fressanfall sein, aber für mich ist es das.
Da ich sonst nur bis zu 800-900 kcal zu mir nehme, sind für mich so "normale" 3x am Tag Portionen zu viel....

Am Montag fing ich also wieder das Fasten an... denn am Sonntag wog ich noch 58,7 ... und am Montag auf einmal 59,3... das war nicht gut!

Der Tag fing gut an... ich aß nichts... bis zum Abend hielt ich es aus. Und da aß ich dann zwei Vollkornbrote mit Salami... (ich schätze mal ca 400 kcal - ich weiß, evtl etwas übertrieben, aber besser ein wenig über als untertreiben, so komme ich nicht die Versuchung, mir irgendwas zu erlauben)

So... dachte ich mir... das müsste jetzt aber wenigstens 100g weniger sein, aber nein!

Dienstag: 60,1
Was ist denn DA los?!

Ich wollte ein Fastentag einlegen
hatte aber wieder ein FA 

Vormittags ein Capucchino (aus dem Supermarkt - diese Ungesunden - ihr wisst schon)
Und eine Quarktasche

Am Nachmittag 1 1/2 Pfannkuchen mit Marmelade....
so.. Fastentag war zu Ende...
Da ich nicht eine von den Mädchen bin, die erbrechen geht, blieb es also in mir (normalerweise benutze ich Abführmittel, aber die wurden mir ja von den Betreuern abgenommen) .....

Gesten Abend hatten wir dann auch noch ein gemeinsames Abendessen mit unserer Wohngruppe.. wo unsere Jugendlichen und Betreuer alle dabei waren (war übrigens sehr schön, so wieder beisammen zu sein) ....
aber ich durfte nicht essen... mir nicht noch mehr erlauben...
ich wendete den Trick von "Skins - so isst Cassie" an... und... ich glaube den werde ich jetzt immer durchziehen. 
Für jemanden wie mich ist der echt nicht schwer und macht auch noch Spaß.... ich kann sowieso sehr redelustig und aufgeweckt sein und das mit dem Nicht-essen zu verbinden, scheint mir eine prima Gelegenheit und Motivation zu sein!

ABER... heute standen auf der Waage 60,4
Bis jetzt habe ich noch nichts gegessen....
Aber der Tag ist ja noch lang...
Ich habe vorgenommen, falls ich merke, dass ich Heißhunger kriege, zu meinem Lieblingsbullen in Peiting gehe, um ihn zu besuchen

 

und um 15:30 Uhr habe ich sowieso ein Hochried Termin bei der Psychiaterin (weil ich meine Tabletten absetzen möchte - Weil sie mir nichts bringen)

 

 

 

Photos

Kommentare

17:24 21.11.2013
Der Apfelessig ist wohl das gesündeste an deiner Ernährung..
Großer Blödsinn, was du da machst. Du hast die Disziplin zu hungern, hast du dann nicht auch die Disziplin dich gut zu ernähren und Sport zu machen? Das ist der einzige Weg, der dich langfristig zum Ziel führt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:57 20.11.2013
Das Apfelessig ätzt gegessenes Fett ein wenig weg.... haben Hanne und ich jedenfalls irgendwo gelesen..
ob es stimmt oder nicht ist ja letztendlich auch egal... ich habe jedenfalls zu der Zeit gut abgenommen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:20 20.11.2013
öhm, wenn du meinst, dass es nix bringt, sag ich jetzt auch nix zu deinem essverhalten. auch wenn es dir zu denken geben sollte, dass du trotz so wenig essen/fasten zunimmst. aber bitte.

eine frage hab ich aber doch: was sollte das mit dem apfelessig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-11-20 13:13