Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-15 18:36
Stress- nein danke!
weija, d. hat mir gestern erzählt, daß s. seinen arsch mal wieder nicht hochbekommt und in nicht vorhandener depression badet.
wenn ich das dann wieder hör, dann weiß ich wieder, was der nachteil einer beziehung is.
bäh.

hab mich gestern wieder mit h. getroffen. diesmal bin ich zu ihm.
was sehr schön. er wird irgendwie zutraulicher, wenn man das so nennen kann. jedenfalls hatten wir spaß, habens viel gelacht und auch normal geredet.
ich hab einen muskelkater, das is übel.
sex mit h. is wie 2 studne tai bo...wie immer man das jetzt schreibt...
irgendwie fehlt mir noch der letzte kick um zu kommen, aber der sauhund hat gesagt, er hat meine gesten schon verstanden, es aber absichtlich nich getan, damit spannender wird. nachdem wir dann über ne stunde in allen varianten gevögelt haben und beide nich mehr konnten, musste ich dann ja heim und ätsch, isser halt auch net gekommen...
schön wars trotzdem! und er fasst sich eindeutig besser an, als so n kleiner dünner.

mr. blöde sau k. hat sich logsicherweise nimmer gemeldet und da war er auch nicht. soll mich nur nochmal fragen, ob ich glaube, daß das nochmal was werden kann. erzähl ihm dann gaaanz ehrlich, was ich grad denk.
is sowieso besser, wenn er seine häßliche ex pimpert und ihr auf die nerven geht, als mir.

weiß gar net, ob ich jetzt noch andere treffen soll, oder net......hach...sooo viele männer, sooo wenig zeit.....

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2006-04-15 18:36