Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-14 19:48
Stress...
Heute war wieder mal ein stressiger Tag im Büro! Manchmal möchte ich am liebsten abschließen und dann in Ruhe mal eine Sache nach der Anderen fertig machen...
Aber einen Lichtblick gibt´s ja ! Morgen nur bis 12:00 Uhr und dann werden D. und ich in´s Schalom gehen und was essen, danach noch gemütlich nen Kaffe schlürfen und dann frühzeitig nach Hause und die freien Tage von Freitag bis Dienstag genießen!
JAAP MÖTT!

P. rief eben an und sagte, dass er nur Rosenmontag fahren müsse und dann die ganze Woche frei hätte. Dann würde er seine Bude machen, ich werde dann bei ihm die Fenster putzen und anschließend will er mir dann hier bei diversen Dingen helfen, die ich nicht allein hinbekomme...wie z.B. den Spülschrank in meiner Küche. Der fällt bal auseinander!

Freitag werde ich zum Frisör fahren und dann zu meiner Mom . Eigentlich wolle ich ja nicht hin. Aber als sie dann gestern am Telefon fragte, ob ich nicht doch kommen würde da konnte ich schlecht nein sagen. Sie will noch was für meine Tante zum Geburtstag besorgen und ich soll ihr beim Aussuchen helfen...ich könne das viel besser als sie . Na das find ich zwar nicht...aber BITTE!

P. will für Sonntag noch Blumen für meine Mom besorgen...Tja...Wie Männer nun mal sind, wenn sie schiss haben. Damit will er sich einschleimen, dabei lacht meine Mom ihn doch nur aus .
Aber ich glaube ich warte erstmal Samstagabend ab, was bei diesem Gespräch rauskommt - mit ner Tasse Brause. Irgendwie hab ich da kein so sehr gutes Gefühl.
D. meinte schon, dass er vielleicht mit dem Gedanken spielt wieder mit mir zusammenziehen zu wollen. Die Bemerkungen die er immer wieder loslässt? Tja, dann glaube ich, hab ich wohl ein Problem! Denn: ICH WILL NICHT! Nur das nem Mann klar machen, ist glaube ich, gar nicht so einfach.
Aber ich werde wohl erstmal abwarten und der Dinge harren die da kommen werden, vielleicht täusche ich mich ja auch und er will auch gar nicht ???

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-14 19:48