Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-08-01 08:17
Stimmungsschwankungen & Let´s Dance
Bohr, der Tag war etwas heftig gestern. Liegt wohl an der bevorstehenden Feierlichkeit. Ich war eh den ganzen Tag schon total daneben und als ich nach Hause kam, Hunger hatte und es sich nichts in der Küche tat, was essenstechnisch aussah, sank meine Laune noch mehr. Da Patrick die ganze Zeit mit der Musik beschäftigt war.

Gegen 18.30 Uhr hat er dann Spaghetti Miracoli gemacht... na toll.... ich bin indessen mit dem Hund gegangen. Weil wir ab 20 Uhr tanzen lernen wollten. Er hatte von "Let´s Dance" die Lern-CD von Markus Schöffl gekauft. Voll süß. Wir kamen uns am Anfang ein wenig doof vor. Tranken uns erst mal 1 Bier. Dann lernten wir erstmal theoretisch den Wiener Walzer. Ich weiß jetzt, warum die alle so dünn sind, die Tänzer. Man schwitzt wie ein Schweini. Nach ca. 70 min. konnten wir den Wiener Walzer wunderschön im Kreis tanzen, wenn uns schwindelig war, machten wir den seitlichen Wiegeschritt, um dann wieder ein paar Runden durchs Wohnzimmer zu tanzen. Schwer war, den Oberkörper gerade zu lassen und nur die Beine zu bewegen. Da die Haltung ja auch sehr wichtig ist. Wenn man aneinander vorbeischaut geht das ganz gut. Aber man kriegt Nackenstarre davon....
Den Wiener Walzer Linksrum kann ich nicht. Die Schritte waren einfach, aber der Oberkörper wollte immer Rechts rum. Und somit lassen wir das weg.
Nur auf unserer Musik, da klappte das nicht so gut. Egal. Hauptsache, wir können das schonmal. Auf Socken!!! Schuhe kommen später. ;o))

Als wir das ganz gut konnten, lernten wir Samba. Weil "Love is in the Air" ein Samba-Lied ist. Wir kamen uns noch bescheuerter vor. Wenn man nur Disco-Fox gewöhnt ist, muss man echt umdenken. Erst übten wir nach vorne und nach hinten, dann den Wischer (rechts und links) und darauf hin die Promenaden-Figur. Nach weiteren 60 min. konnten wir dies auch ganz gut.

Rumba fand ich einfach, Patrick nicht. Den Jive fanden wir beide total albern. Gegen 23.15 Uhr hörten wir Schweißgebadet auf.

Dann dachte ich auf einmal, fragt mich nicht warum, an meine Nylon-Strümpfe... ob ich überhaupt die richtige Größte gekauft hatte..... und was war? Ich habe VIEL zu große gekauft. Für Schuhgröße 40-42.... ich trag 38. Ich war auf einmal so wütend. Und Patrick meinte dann ganz easy, dass ich sie doch diese Woche umtauschen kann... und ich sagte, dass ich nicht weiß wann. Mal eben so in die Stadt ist nicht. Nach Feierabend hab ich nicht immer Bock, noch für ein paar Strümpfe in die Innenstadt zu Karstadt Galeria zu fahren.
Er verstand meine Aufregung nicht, und ich schrie auf einmal rum. Und er sagte, dass er nicht verstehen kann, was mit mir heute lossei. Ich hätte ihn den ganzen Tag ständig angerufen und genervt (das stimmte auch noch.... aber ich konnte nix dagegen tun).
Ich fing tierisch an zu heulen und sagte, dass ich halt keine Nerven hätte und ich alles in Frage stelle. Ob ich ihn überhaupt heiraten will.... ?!?!?
Dass ich doch nur möchte, dass er mich in den Arm nimmt. Dass er ja nunmal NIE nervös sei...... ICH nervös... .wie komm ich denn darauf...... großes Kino im Schlafzimmer.... bei sperrangelweit geöffneten Fenstern... hihihi...

Er nahm mich feste in den Arm und sagte, dann scheiß auf die 11€ und hol dir am BüroOrt ein neues Paar.

Ich weiß nicht, was das gestern Abend war. Alles was viel.... und ich steh nicht dazu?? Ich weiß es nicht. Hoffe, heut geht es besser.

Freitag üben wir 2 wieder.

Bis später.

Tags

leben 

Kommentare

11:56 02.08.2006
Ach weißt Du Süße, das Gefühlstheater kenn ich auch. Manchma is so ein Tag eben einfach für den A.... llerwertesten. Bachblüten, aha, gute Idee das, oder was Cinny vorschlug, ich könnt mir vorstellen, das auch ma zu probieren.
Jive find ich eigentlich auch ganz nett, aber ich mag ChaCha lieber. Rumba sowieso. Am blödesten ist der Quickstep. Viel Spass beim Weiterüben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 02.08.2006
Hey meine Süße!!!

Das ist lieb von dir, aber daran kann es nicht liegen, da ich meine Periode seit 7 Jahren nicht bekomme. Bedingt durch meine Pille. Und wenn, ganz unregelmäßig.... es war einfach zu viel. Und an diesem Tag, waren die meisten Menschen in unserer Umgebung so mies drauf. Man schob es auf die fallenden Temperaturen. Ich nehme Bachblüten ein... immer wenn ich meine, dass ich sie nehmen muss. Das hilft auch sehr gut, mit ein bissel dran-glauben.

Ich drücke dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest!!!! Dicke Küsse, Tina
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 02.08.2006
Hallo kleine Hexe!
Es ist vllt. bissl indiskret zu fragen... deshalb formulier ich´s mal anders. Weißt Du, wann ICH solche "Aussetzer/Ausraster" habe? An den Tagen vor den Tage. PMS (Prä-menstruelles-Syndrom). Da könnt ich aus dem Stand losheulen oder lostoben An solchen Tagen könnt ich mich selbst in die Mülltonne stecken und den Deckel hinter mir zuziehen.
Hab´s mal meinen coolen Frauenarzt erzählt und gefragt, ob er mir keine schweren "Gegenhormone" verschreiben kann - auch im Sinne meines Mannes. Er sagte, er kenne das Problem, grinste und seitdem nehm ich (rezeptfrei und rein pflanzlich!) Möchspfeffer-Kapseln. Ich nehm sie unregelmäßig und bild mir ein, sie halten mich an entsprechenden Tagen ein bißchen in der Waage.
Du hattest garantiert nur einen grauen Tag!
Die Hochzeit wird wunderbar! Garantiert!
Und ob Du willst oder nicht: in Gedanke bin ich dabei!
Deine Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 01.08.2006
Das ist völlig notmal das du etwas durch den Wind bist.Da findet man jeden Tag irgendwtwas neues, das noch nicht perfekt ist.....Drück dich mal ganz ganz doll.Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:36 01.08.2006
Ich habe von vielen gehört, dass sie alle gestern etwas anstrengend waren und mies drauf..... ich war nicht die einzige!!!

Heut bin ich aber wieder guter DINGE!!!

Danke für euer Posting. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:08 01.08.2006
du schaffst das schon... ihr seid doch super organisiert.... du darfst ruhig nervös werden... schließlich heiratet mna nur einmal im leben!
Lg Sternlicht
P.S. der jive is toll... ich mag den total!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 01.08.2006
Das war bestimmt der "nötige" Ausbruch, der vor der Feier noch mal kommen sollte und jetzt läuft es alles glatt und dir geht es bestimmt auch jetzt besser!!

Das wird schon!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-08-01 08:17