Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-06-12 20:05
Stellen Sie sich doof - ein wenig

Das ging mir heute so, als wir auf der Betriebsversammlung waren. Ich muß gestehen, daß ich nicht weiß, um was es ging, weil ich kein Wort verstanden habe. Zum Glück war ich nicht die einzige, die so gedacht hat. Wenigstens etwas. Am Ende kam raus, daß wir alles geben müssen, damit es richtig gut läuft. Und dafür steht man sich dann eine Stunden die Beine in den Bauch. In der Zeit hätte man auch was auch was anderes machen können. Es ist doof, wenn man nichts zu meckern hat. Was das angeht, bin ich ein schlimmer Finger. Was aber auch völlig egal ist, denn irgendein Laster muß man ja haben. Und sonst so? Sonst schlägt man sich so durch. Mit der Arbeit bin ich so weit durch. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich S. einen Vorgang liegen lassen muß, weil diese Sendung erst nach dem 21.06. beim Kunden angeliefert werden darf. Das ist dann eben so. Wenn es mehr nicht ist, habe ich auch nichts gesagt. Von dem einem Vorgang wird S. schon nicht sterben. Es läuft also. So einfach ist das.

Kommentare

03:03 13.06.2019
liest sich doch gut!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-06-12 20:05