Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-26 22:33
stay sick
Weinflaschen gibt es leider auch in der 1 Liter Variante, was jetzt gerade.. also... Problem. Mehr kann ich jetzt... also... nein, nichts. Mariendistel soll ja angeblich gut gegen Leberschäden sein. Johanniskraut hilft gegen Depressionen. Was noch? Die Rinde der Silberweide enthält Salicylsäure, gut gegen Kopfweh. Also mein persönlicher Heilkräutermix wäre dann wohl Mariendistel, Johanniskraut und Silberweidenrinde. Klingt doch ganz gut. Vielleicht noch mit etwas Rosmarin und Salbei verfeinern. Und Knoblauch soll ja eh gesund sein. Übrigens, für die Damenwelt noch folgender Hinweis: Cayennepfeffer in die Socken macht warme Füsse. Aber das nur am Rande. Eigentlich könnte sich die Damenwelt ihre Füße auch von mir wärmen lassen. Also nach dem Sex, versteht sich. Weil untervögelt bin ich, nebenbei bemerkt, auch mal wieder.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-26 22:33