Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-09 03:19
staphylokokken

heute waren wir zum 3. mal mit jeannie in der klinik. sie hat noch immer fieber (merkt man ihr aber nicht wirklich an) und bekam, wie gestern auch schon, spritzen gegen das fieber und ein antibiotikum. und der befund für die eitertränen sagt "staphylokokken", hoch ansteckend Embarassed

so ist's ja eigentlich gut, dass sich die beiden so aus dem weg gegangen sind  - und noch immer gehen Cool

immerhin, sirikit traut sich jetzt doch schon etwas schneller mal die treppe runter, obwohl sie jeannie im beobachtungsturm sitzen sah Cool

aber dann wieder hinauf, da braucht sie dann doch eine ganze weile, bis sie genug mut gefasst hat Cry

kann man sich gar nicht vorstellen, wie lange sie so da sitzt und hin und her schaut und überlegt

 

 

und die treppe hinauf, stufe für stufe, dauert es dann natürlich auch seine zeit

 

jeannie ist ansonsten (meist) eine brave, sitzt jetzt auch schon mal mit draußen auf der gartenbank Cry

und schau sich sehr interessiert die welt an Foot in mouth

krank wirkt sie da überhaupt nicht, im gegenteil Cry

sie ist schon ganz schön neugierig - auch wenn sie (noch) gar nicht in der welt herumlaufen möchte Embarassed

gehen wir mal davon aus, dass alles gut wird Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare

15:54 17.06.2010
Wenn Tiere ein SO gutes Zuhause haben, werden sie bestimmt auch wieder blitzschnell gesund! Sind ja echte Genießer!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:34 14.06.2010
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:25 13.06.2010
katzen haben bei fieber heiße ohren?
woah, das hätte ich nicht erwartet ... wobei ich mir auch noch nie über katzenfieber gedanken gemacht hab!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:35 13.06.2010
ja, ich denke schon, liebe @Drahtseilakrobatin , die öhrchen scheinen jetzt kalt zu sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 12.06.2010
Wie geht es ihr denn heute? Ist das Fieber jetzt weg?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:17 12.06.2010
danke für eure kommis, immer soo viele
über die antibiotika-verabreichung könnte ich einen eigenen eintrag schreiben, läuft halt wie bei katzen üblich vielleicht mach ich's noch , aber heut' sicher nicht mehr
liebe @Mo , danke für's daumen drücken
danke, liebe @charlis , wird schon werden, beides
yes, @Doc und die aktuellen berichte kommen auch
liebe @kanin , wir bemühen uns - und dann heilt die zeit hoffentlich mit
liebe @KäptnHook , sie bekommen ihre zeit
danke, liebe @DreamingSun , wird schon werden
liebe @freedom , ja, wundersam auf jeden fall
danke, liebe @Sayu - und meine liebste müht sich nach kräften und mit viel streicheln und gutem zureden
danke, liebe @marami , ja, geduld haben wir - aber für sirikit, die sich immer mehr zurückzieht, ist's schon traurig
danke, liebe @Lily , das hoffen wir auch
danke, liebe @Leo , es wird noch ein hartes stück arbeit werden, sirikit ist doch extrem sensibel
danke, liebe @Saci , das hoffen wir auch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:06 10.06.2010
mir tut siri immer nach wie vor leid.
ich hatte jetzt aber auch den hoffnungsvollen gedanken, dass sie minis (kann mich noch nicht an jeannie gewöhnen, tschuldigung) krankheit spürt und sich u.a. auch deshalb fernhält.. schön wärs ja, denn dann würde es mit den beiden aufwärts gehen, sobald mini-jeannie gesund ist.
ich halte die daumen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:59 09.06.2010
Wünsch ihr weiterhin eine gute Besserung und ich bin mir ganz sicher, dass alles gut wird.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:37 09.06.2010
oh je die arme Jeannie, jetzt ist sie auch noch krank. Aber anscheinend packt sie es ja ganz gut. Na ja bei der Fürsorge und Pflege
Vielleicht nähern sich die beiden Katzendamen doch noch an, braucht halt noch etwas Geduld
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:49 09.06.2010
ich wünsch der guten jeannie weiterhin von herzen gute besserung...und siri hat immernoch mein mitleid irgendwie. man möcht sie trösten...^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:13 09.06.2010
vielleicht war das für Siri der Grund ... ... Katzen sind wundersame Tiere mit übersinnlichen Fähigkeiten ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:18 09.06.2010
Gute Besserung der Kleinen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:21 09.06.2010
hm, ist ja blöd, dass das alles so kompliziert ist. die 2 kriegen sich aber bestimmt noch ein, das kann echt lange dauern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 09.06.2010
och je, die arme. kaum ist sie umgezogen, ist sie schon krank.
aber klang so, als seis nichts schlimmeres.
na dann macht sie mal schnell gesund und dann können die beiden alten damen ihre kaffeekränzchen feiern (oder was alte katzen so treiben)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:53 09.06.2010
Es bleibt spannend.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:06 09.06.2010
dann weiter gute besserung...einmal der katze und einmal der beziehung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:38 09.06.2010
Klar wird alles gut.. Daumen sind gedrueckt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-09 03:19