Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-06-30 15:20
Standing in the Way...
Oh nein. Das letzte, was ich gewollt hatte, ist seinem Glück im Weg zu stehen. Doch genau das tue ich jetzt gerade...Der Kiffer hat mir erzählt, dass er an BF interessiert ist. Tja, mehr oder weniger war das Zufall, aber er hat es mir erzählt. Ich war baff, obwohl ich es eig ja die ganze Zeit gewusst habe. Trotzdem, das gibt einem irgendwie noch mal so einen Stoß, wenn man mit seinem üblen Bedenken auch noch bestätigt wird. Naja und jetzt erfahre ich auch noch, dass er sie des öfteren nach einem Date gefragt hat, sie aber immer nein gesagt hat. Und sie hat das garantiert wegen mir getan. Einerseits denke ich- wow, was für eine Freundin sie doch ist, wenn es drauf ankommt. Auch wenn ich im Alltag sooft daran zweifel. Andererseits- mir tut das so Leid. Für den Kiffer, er mag sie glaube ich echt. Natürlich macht mich das fertig, dass er MICH nicht so mag. Aber ich denke, er mag mich eben anders. Als gute Freundin. Naja, aber auf jeden Fall fühle ich mich im Zwiespalt....Ich würde sie ihm so gerne gönnen....und scheiße andersrum auch...aber wo bleibe da ICH? Irgendwie kann man sein Ego doch net so ganz ausschalten...sollte man ja auch nicht...Naja erst mal werde ich ihren Geburstag abwarten, was sie zu dem Geschenk von ihm sagt. Und dann muss ich mich entscheiden- wiedermal die gönnerhafte oder einfach mal an sich selbst denken....Das Problem ist nur, dass es mir bei beiden Varianten nicht gut gehen würde.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-06-30 15:20