Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2019-08-30 11:10
Stalkingopfer

@Lucky

Die Amis sind ja nicht oft hier und die wollen halt so viel wie möglich sehen....und selbst ich der öfter hier ist will ja was erleben und nicht in der Hotelbar stranden^^.

 

--------------------------------

So Schulungstag Teil 3 und langsam oder sicher fange ich mich an zu langweilen und es wird auch langsam ein wenig anstrengend so zu tun als wenn ich das noch nicht könnte was da erzählt wird. Der Trainer entpuppt sich langsam ein wenig als inkompetent und es wird sogar dran gedacht die Schulung am Donnerstag abzubrechen und dann nicht die ganze Rechnung zu zahlen.

Aber fangen wir erstmal mit heute morgen an. Das Frühstücksbuffet wird langsam langweilig und ich freue mich schon ein wenig das ich ab Freitag dann in ein anderes Hotel komme mit ein wenig anderer Auswahl was das Frühstück betrifft. Der Tag in der Firma war am Mittwoch dann ein wenig entspanter, denn ich sollte mich ja ein wenig zurückhalten und so sitze ich in der letzten Reihe und passe auf und schaue nebenbei was ich abends machen kann. Es knallte dann aber schon am Mittwoch in der Firma und in der Schulung. 20 % der Vorwürfe gegenüber den Trainer sind gerechtfertigt aber der Rest liegt eher daran, das man zu viele und falsche Erwartungen hatte. Ich meine ich kann kein Auto kaufen und mich dann beim Händler beschweren das es nicht fliegen kann.

Ich war dann erst um 17:45 raus aus der Firma und das hat mir dann ein wenig die Abendplanung verdorben, und ich musste dann ein wenig umplanen. Daher ging es noch mal in die gleiche Richtung wie am Dienstag. Diesmal nur eine Bar und zum Essen gab es auch nur was vom Türken und nach knapp 3 Stunden war ich auch schon wieder im Hotel da ich einfach im Arsch war. Ich schlief auch schon vor 23 Uhr ein und schlief bis fast 7 Uhr. Dann eben schnell unter die Dusche und frühstücken und war dann vorbildlich um 8 in der Firma gewesen und dann seit 12 Uhr ist der Trainer weg und ich hab so zu sagen Feierabend. Ich hab 2-3 Sachen gemacht und bin dann um 15 Uhr in den Feierabend abgesetzt.

Ich lief nur einmal kurz rüber ins Hotel um meinen Rucksack leichter zu machen und lief dann Richtung Kreuzberg. Hier möchte ich aber auch nicht Nachts herlaufen. Ich steuerte einen Flaschenshop an und kaufte mir ein Bier mit Coolen Laben ( 80er Jahre Comic Style), setze mich auf die Bank vor dem Laden und trank mein Bier. Ich machte ein Fotos für Whatsapp Status und zog weiter zur nächsten Bierbar die ich besuchen wollte. Danach besuchte ich einen Fastfood laden " Angry Chicken" den ich schon mal im TV gesehen hatte. Ich hatte Hänchen teile mit Koreanische BBQ Sauce mit Zimt und Vanille (hört sich komisch an, war aber verdammt lecker) und ein Pommes Hotdog, Wiener Würstchen wo Pommes außen dran kleben und dann frittiert werden. Und ich machte auch wieder davon Bilder für Whatsapp. Danach ging ich noch beim Edeka einkaufen und machte mich wieder auf dem Weg ins Hotel. Jeden Tag 7-8 KM zu Fuß hier in Berlin ist halt anstrengend.

Im Hotel schaute ich mir an wer mein Statusbilder gesehen hatte und es gab einen Wettkampf zwischen RE und VE wer sich das Bild zu erst angehen hat.

Ein wenig frag ich mich natürlich was das stalken von RE zu tun hatte, auch wenn ich jetzt wegen der Fahrt durch Wolfsburg an sie gedacht habe, bin ich die ganze Zeit davon ausgegangen das sie mich komplett aus dem Handy gestrichen hat, dem ist ja jetzt nicht so der Fall. Und nur weil auf einmal ein "Rock" mit auf dem Whatsapp Bild ist, bin ich auf einmal wieder interessant.

Ich schaute Fußball und  packte schon mal meinen Koffer und bin dann nach dem Fußball ziemlich KO eingeschlafen. 

Am Freitag konnte ich dann ausschlafen da die Schulung ja abgebrochen wurde, und ich nicht vor 10 auf der Dienstelle sein musste, so konnte ich noch in ruhe frühstücken und dann einfach mal rüber hüpfen.                               

Kommentare

02:52 31.08.2019
Tatsächlich abgebrochen?
Hast Du RE auch noch auf dem Schirm oder postet sie nichts, was Du sehen könntest? What about Instagram?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2019-08-30 11:10