Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-01-21 11:47
Stürmische Woche

So die Woche ging sehr schnell um, ruck zuck war es Freitag, aber leider genau so schnell ging auch leider dieses We zu Ende.

Auf der Arbeit war es recht ruhig, eigentlich so gut wie nix kompliziertes zu tun und wenn es so war, da half es eher noch das die Zeit noch schneller vorbei geht. 

Am Dienstag nach der Arbeit ist DE's Bruder mit seinem Wagen liegengeblieben und ich half nach der Arbeit den Wagen wieder anzulassen was allerdings nicht gelang.  Der Motor ist schrott also durfte ich seit Mittwoch jeden Tag selber zur Arbeit fahren. Also mehr Benzinkosten grrr.

Dienstag war auch mal wieder ein Tag wo sich RE von alleine gemeldet hat und offenbar ein Gespräch suchte. Das Problem bei ihr ist aber auch, das dieses Gespräche oft auch genau so schnell wieder vorbei sind. Genauer gesagt bis freitag.

Donnerstag war ja der große Sturmtag hier in NRW, und bei mir an der Arbeit kamen ein paar Fensterscheiben zu Bruch und bei mir zu Hause in der Straße gingen ein paar Dachziegel zu Boden. Aber in Großen und ganzen ist nicht viel passiert.

Ruckzuck war es auch schon wieder Freitag und gegen Mittag meldete sich auch wieder RE wieder bei mir. Wir waren beide auf der Suche nach einer Bar die Abends das Dortmund Spiel zeigen würde. Ich war in einer schäbigen kneipe in Dortmund und wie es bei ihr aussah war sie in einen pikfeinen Club.

[22:30 ICH]: In 2 Wochen Köln ist am Freitag noch einmal Eurosport und fürs Montag Spiel hab ich ne Karte
[22:34 Rebecca]  Ich hab uns 2 Karten gesichert für ein Spiel unserer Wahl

Ok das kam dann irgendwie aus dem nix, und so wie es Aussieht wird sie die erste Mail Woche hochkommen aus BW.  Aber so schnell wie das auch wieder gekommen war, war es auch schon wieder. Den ganzen Samstag bis jetzt gab es dann wieder keine einzige Nachricht.

Gestern war es dann ein wenig hektisch, nach dem Frühstück war ich joggen und einkaufen, schnell für Abends Essen vorbereitet und schon mal Kinokarten für Crash und Mich besorgt.  Und danach wollte ich mich eigentlich ein wenig auf Ohr hauen. Daraus wurde aber nix, TV bei meinen Eltern Kaputt und ich sollte mal eben einen neuen Kaufen gehen. Also ab ins Auto gesprungen und einen TV gekauft, aufgebaut das gröbste eingestellt und wieder an zu mir denn Crash war schon fast da. Danach endlich den neuen Star Wars geschaut und gegen Mitternacht war der Tag auch dann endlich vorbei und ich viel Tod Müde ins Bett. 

Am Samstag vor dem Frühstück kümmerte ich mich noch ein wenig um meine Finanzen, da ich diese Woche ziemlich viel mit anderen Leuten in Kontakt kam und machte mich ein wenig daran meine Finanzen noch ein wenig mehr zu Optimieren.  

Habe nun 16 % meinen Geldes Investiert und möchte es im Laufe des Jahres auf 20% bringen.  Diese 16 Prozent teilen sich in momentan noch in 5 verschiedene Investition auf, die aber ca so aufgeteilt sind 80 % und der Rest jeweils 5 %.  Das möchte ich in den nächsten Wochen auch noch ein wenig aufbrechen und das Risiko noch weiter zu streuen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-01-21 11:47