Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-18 09:45
stürmisch
Meine Freundin musste heute früh arbeiten gehen, zusammen wach werden ist ja schön, aber manchmal ist es noch viel schöner einfach
liegen zu bleiben und weiter zu schlafen. So gegen neun stand ich auch langsam auf, rief meine Coiffeuse an und machte mich dann
auf den Nachhauseweg. Der Wind war schon ziemlich stark, hatte nach 3 Minuten bis zum Bahnhof einen Afrolook
Zu Hause war ich dann icht gerade produktiv, im Moment aber auch nicht weiter tragisch. Dafür nahm der Sturm zu. Bei meiner Coiffeuse wars dann sehr unterhaltsam und jetzt sehe ich endlich wieder etwas (ausser Haaren). Danach kurz Abendessen und anschliessend noch mit meinem Kollegen in der Stadt abgemacht. War dann ein richtig gemütlicher Abend, draussen Sturm und
drinnen Bier und Nachos, Männerabend halt )

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-18 09:45