Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-05-12 19:29
ständig lustos
eigentlich bräuchte ich nicht mehr schreiben als der titel von sich gibt, da es doch eine eindeutige aussage ist, oder...?

wie dem auch sei... auf einzeiler kann sicher jeder verzichten, mich eingeschlossen...

mein tagesablauf ist immer der selbe und recht einfach gehalten, um spontane sachen unternehmen zu können... leider hat das wenig sinn, da ich sogut wie nie lust hab was zu machen... ich sitze lieber in meinen vier wänden, verzweifle weil ich nicht weiß was ich machen soll und habe angst vor dem nächsten morgen...
aber anstatt was zu machen sitze ich lieber rum und langweile mich... ist aber logisch oder?

aber was red ich da... ich hab ohnehin keine freunde mit denen ich was machen könnte oder die was mit mir machen würden...

ich hab auch keine hobbies mit denen ich mich ablenken könnte... das einzige was ich im überfluss mache, ist musik zu hören... aber das müsste man eher als notwendigkeit betrachten, da ich ohne nicht könnte...

so ein lustloses leben ist kein schönes leben, aber ich kenn es nicht mal wirklich anders...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-05-12 19:29