Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-07-18 12:08
Sprayluft und Männerschweissfussgeruch
Die sind irre wahrscheinlich dann. Mein Vater mochte mich und nicht solche Die wären Stinkerinnen. Einmal sagte er eine bei ihm bei der Arbeit würde immer so wahnsinnig stinken. Die Frauen würden sich nicht so waschen. Die sind hier in der Region andersherum sowieso.
Das hasst jede/r wenn jemand sein Zimmer oder Wohnung hintenherum anderen gezeigt wird, alles schmutzig macht usw., weil das schafft kein Vertrauen, sondern Misstrauen. ich habe kein Geld und Computer. ein gutes Gerät wird gestohlen, das andere kaputt gemacht, das ist das Problem. Ich will die Leute hier loswerden, weil die verstehen das irgendwie nicht, weil ich habe auch keine Fahrkarte. meine Vorfahren hatten alle kein Auto und /oder Fahrkarte.
Ich werde bald sterben, ich habe Schmerzen und hasse Saures und Fett. Ich habe keinen Job, die träumen hier, weil die Nachbarin tobt und ermordet mich dann.

Kommentare

14:37 27.01.2020
Nein ich habe keinen Spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:52 21.07.2017
Klar bist du normal, es ist der Rest der Welt, mit dem was nicht stimmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 21.07.2017
du liest dich nicht so. du liest dich voll psycho.
kommste denn so ganz gut klar im alltag? hast du auch ab und zu mal spaß am leben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:28 20.07.2017
Nein ich bin normal und brauche keine Psychiater oder andere Schmeissfliegen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 19.07.2017
ist das eigentlich so ein richtiges tagebuch von dir oder mehr son experiment? bist du in psychologischer behandlung?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-07-18 12:08