Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-23 12:07
Sportliches WE
So da ist das Wochenende auch schon wieder rum und ein wenig bin ich auch geschafft.

Der Arbeitstag am Freitag war eigentlich recht entspannt, ich bin alleine zur Arbeit gefahren und machte auch schon recht früh um 14 Uhr Feierabend. Nachdem ich einkaufen war ging ich abends noch in der Sonne Joggen und machte mich auf meiner neu entdeckten Runde einen entspanten lauf.

Abend schaute ich noch ein vorher begonnen Film zu ende und war relativ früh im Bett.

Samstag morgen war ich früh auf ging ins Fitnessstudio, hatte danach noch einen Termin zum Reifen wechseln, danach noch mein Auto geputzt und im Getränkemarkt eingekauft. Danach nochmal eine Runde joggen gewesen und hab mich in der Sonne gesonnt bevor ich Abends dann noch Dortmund zum Fußball gefahren bin.

Abend als ich dann wieder zu Hause war hab ich 2 Sätze mit RE gewechselt die sich zum Fußball wieder gemeldet hatte. Da die letzen 2 Tage anstrengend waren schlief ich sehr schnell auf meiner Couch ein.

Im letzten Eintrag hatte ich ja geschrieben das MI mir geraten hat für RE ein Wochenenden Trip zu planen. Nun ist mir aber RE zuvorgekommen und fragte mich ob wir uns noch vor ihrem Umzug im August treffen würden. Und auf einmal unterhielten wir uns wieder bis in den späten Abend über Gott und die Welt.

Es stellte sich nun auch heraus das sie in die engere Auswahl für 5 Stellen gekommen ist. Freiburg, Stuttgart,Koblenz,Düsseldorf und Münster. 2/5 sind in NRW und nun verstehe ich auch nicht grade wieso sie so schlecht gelaunt war. Weil DDorf und Münster ist ja wie fast um die Ecke für mich und sie hat auch noch von ihrer Firma ein Fahrtticket. DDorf ist mit der Bahn 50 Minuten entfernt und Münster auch nur knapp über eine Stunde.

Heute Nacht wurde ich dann ganz unsanft vom Gewitter geweckt aber so hat es sich wenigstens ein wenig abgekühlt. Heute morgen schnell meine Frühsport Aktivitäten gemacht und dann noch schnell ab auf die Waage.

83,1 Kg bei deutlicher Muskel Zunahme.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-23 12:07