Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-22 12:57
Sport & Pychotherapie
Gestern waren wir 2 wieder schön beim Sport. Was nicht so schön war, dass meine Freundin sich unheimlich runterziehen lässt von so 18jährigen pupertären Gören, die kein Gramm Fett haben und dann da stehen und sagen "ich muss abnehmen". Ich musste gestern richtig Arbeit leisten, ihr klarzumachen, dass die mit 18 total anders denken als sie mit 31 oder ich mit 28.
Die Mädels waren auch im Kurs und Ramon hat es "sehr gut" mit uns gemeint. Er hat einen Circle-Training-Parcour aufgebaut.

Station 1 = abwechselnd auf dem Stepper die Füße rauf und wieder runter. Wie beim Treppesteigen und dann super schnell.
Station 2 = auf der Matte Bauchmuskeln trainieren, schnell
Station 3 = Seilchen springen
Station 4 = FrauenLiegestütze
Station 5 = seitlich auf den Stepper mit geschlossenen Beinen hoch, andere Seite wieder runter, wieder hoch, dann wieder runter
Station 6 = am BoxSack kurze, schnelle Hiebe
Station 7 = das Gleiche

und dann wieder von vorne. Nach 3 Runden haben wir Pause gemacht. Der Schweiß lief runter. Und er brüllt die ganze Zeit und feuert an. Motiviert total. Ich kam mir vor wie bei der Army. Wenn er vor mir stand und immer rief "ja, schneller, schneller, ja, Knie höher, höher" musste ich immer Lachen. Bei Martina hat es geholfen. Sie findet es super wenn er rumbrüllt. Weil er auch im Takt brüllt.

Zwischendurch haben wir alle Körperteile gedehnt. Es war super!! Martina konnte aber das Seilchenspringen und das mit dem Stepper seitwärts nicht machen. Sie schämte sich auch ein wenig, weil sie so dick ist....

Ramon macht nun auch donnerstags den Kurs. Dienstags dann die Variante ruhiges Muskeltraining und Gymnastik und donnerstags dann so was. Er fragte dann nach der Uhrzeit, wann wir am besten können. Die Küken sagten alle 18.30 Uhr. Wir haben dann oben zu Ramon gesagt, dass wir berufstätig sind und erst gegen 19.30 Uhr könnten. Aber er deswegen nicht die Uhrzeit ändern muss. Hat er aber getan. Da waren die Küken sickig, laut Martina. Ich habe es nicht gesehen. Aber mir doch egal. Anscheinend sind wir wichtiger Das hab ich dann der Martina auch gesagt. Sie soll nicht gucken, was die Blagen machen, die sich echt dämlich benehmen, sondern darauf, was Ramon sagt und macht!!!

Ist alles nicht so einfach.

Tags

leben 

Kommentare

09:31 23.03.2006
Danke, das ist lieb. Aber das kann auch gaaaaaanz schön anstrengend sein!!! Aber sie unterstützt mich dafür in unseren Hochzeitsvorbereitungen - und das kann auch gaaaaaaaanz schön nervend sein.... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:38 23.03.2006
Hi,finde ich richtig schön das du dich so süss um deine Freundin kümmerst..und ihr Mut machst.Da kann sie wirklich von Glück sprechen so eine Freundinn wie dich zu haben.Lieben Gruss

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-22 12:57