Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-11-01 18:55
Spontanheilung

Für den heutigen Tag und das gesamte Wochenende paßt das wie die Faust aufs Auge. In dieser Woche war eh der Wurm drin. Das fing schon damit an, daß ich am Montag meine Brille geschrottet habe. Mir ist das Etui aus der Hand gefallen und das war es dann. Sowohl für das Etui als auch für die Brille. Reparieren konnte man die Brille nicht mehr, das Teil wäre immer wieder kaputt gegangen. Mir blieb also nichts anderes übrig, als mir eine neue Brille zu kaufen. Somit bin ich 410€ los geworden. Das Gestell war gar nicht mal so teuer, die Gläser sind so wahnsinnig teuer. Na ja, das ist halt ärgerlich, aber ändern kann ich es jetzt auch nicht. Ich kaufe mir ja nicht jeden Monat eine neue Brille, von daher kann ich das Geld schon verkraften. Ansonsten ist alles im grünen Bereich. Daß ich bis gestern Vertretung gemacht habe, war gar nicht mal so schlecht. Gestern war richtig viel zu tun und es sieht ganz danach aus, als wenn es in den nächsten Wochen nicht viel anders wird. Gerade im Dezember geht so richtig die Post ab, weil jeder noch seine Sachen raus haben will. Und dann heißt es immer, daß die Vorweihnachtszeit besinnlich ist. Besinnlich geht zwar anders, aber nun gut. Ich will mich ja nicht ja nicht beschweren, aber ich bin froh, wenn das alles ein Ende hat und ich mich zwischen den Jahren erholen kann. Doch bis es so weit ist, kann es noch hart werden, sehr hart sogar.

Kommentare

02:56 02.11.2018
Immerhin hast Du jetzt eine topchice neue Brille!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-11-01 18:55