Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-10-27 18:29
spontan...
Halli Hallo =)

Party mit R. wird heut Abend leider nichts...sie hat ne Blasenentzünding...dafür machen wir uns nen gemütlichen DVD-Abend...auch mal ganz schön!

Und morgen fahr ich ganz spontan mal nach Niedersachsen...juhuu
Meine beste Freundin ist da hingezogen...und vor kurzem ist mein bester Freund dann hinterhergezogen. Die wohnen jetzt da zusammen.
B. muss da in die Nähe und ne Wohnung bzw Haus renovieren (was übrigens ihm gehört, was ich dann vorhin mal erfahren habe)
Hatten dann mal geplant, dass er mich dann mal mit dahin nimmt und mich bei meinem beiden Süßen absetzt.
SIE(K.) ist jetzt aber hier oben (also in P.) und ER (Be....gibt ja schon nen B.) fährt morgen wieder runter und nimmt mich mit.
Und B. nimmt mich dann Montag oder so wieder mit nach Hause.

Eigentlich hatten wir das ja mehr oder weniger abgeblasen, weil meine K. ja hier oben ist und dann hat B. gesagt, dass er heute schon runter fährt...hab dann eben mal bei ICQ mit Be geschrieben...und dann haben wir das mal eben so abgemacht. Ich K. angerufen ob das ok ist und dann B. angerufen und ihm bescheid gesagt, er soll mich gefälligst wieder mit nach Hause nehmen, wenn er da wieder wegfährt

Freu mich so riesig! Ich seh meine beiden Süßen ja sooo selten! Dann seh ich Be morgen endlich mal wieder und Ende nächste Woche treff ich mich dann mit meiner K. in P. *freufreufreu*

B. hatte heute irgendwie schlechte Laune...als ich ihn dann angerufen hab, hat er die ganze Zeit voll rumgegrummelt und mich voll angezickt!
ich meinte dann nur, dass er bitte seine schlechte Laune nicht an mir auslassen soll...ich mach das ja schließlich auch nicht. Und dann meinte ich noch "Es hat keinen Sinn, dass wir jetzt telefonieren´!Du bist viel zu schlecht drauf! Tschüß!" klick, aufgelegt
hehee
Später hat er nochmal angerufen und meinte dann sowas wie "ja ich fahr jetzt gleich los. wollte mich nur noch mal bei dir entschuldigen und dir ein schönes Wochenende wünschen!"
Das fand ich dann wieder voll süß =)

Na mal schaun, wie dann die Autofahrt mit ihm wird...sind ja bestimmt 2-3 Stunden Fahrt.

Naja....muss dann jetzt auch mal los...schön DVD mit R.

Schönen Abend euch allen!

Kommentare

10:55 28.10.2007
Viel Spaß! Komm gut zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-10-27 18:29