Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-07 17:54
Spaced out
Toll...es wird immer schlimmer.
Ich fühle mich mittlerweile total benommen und müde, obwohl ich so dermaßen lange gepennt hab.
Die Ohren sind immernoch zu und die Nase läuft und ich friere.
Und alles ist dumpf und blöd.

Gar nicht gut.
Darauf hab ich jetzt gar keine Lust verdammt.

Hab vorhin ein Bad genommen...da war es kurz ne Winzigkeit besser...aber das war nichtssagend.
Ich könnte heulen.
Ich mag jetzt nicht krank werden/sein wie auch immer.
Da fühlt man sich nicht so gut nämlich.
Und das schlägt auch ganz schön aufs Gemüt.

Werde heute abend demnach wohl WIEDER nicht in den Chor gehen.
Muah...es ist so blöd alles. Da kann ich mich auch wieder auf blöde Kommentare freuen.
Ich könnte heulen.
Alles alles ist so blöd gerade....ich mag das nicht !!!

Weiß vielleicht jemand irgendwelche Hausmittelchen oder sowas, die einem da (möglichst schnell ) Besserung verschaffen können?
Ich wär euch ewig dankbar.

Tags

Kommentare

19:32 07.03.2008
Schlafen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:16 07.03.2008
danke ihr beiden... ich probier mal alles aus^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:51 07.03.2008
hm...also bei sachen mit den nebenhöhlen hilft mir immer ganz gut inhalieren. also ne schale kochendes wasser nehmen, minzöl oder sonstige ätherische öle reintröpfeln und dann mitm handtuch überm kopf die dämpfe einatmen...

Wünsch dir Gute Besserung =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:20 07.03.2008
Hm, das weiß ich eigentlich nur schwitzen, warm halten, viel schlafen.

Ein schnelles Mittel weiß ich da leider nicht.
Ich wünsche dir jedoch trotzdem schnellst mögliche gute Besserung.

LG.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-07 17:54