Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-05 22:22
Spaß gehabt?! und eine Lösung

Heute morgen hätte ich fast den Bus verpasst (dachte ich erst) weil ich beim Frühstück ein bisschen getrödelt habe. Deswegen bin ich den Weg zur Bushaltestelle gerannt, nur um dann festzustellen dass der Bus erst etwa fünf Minuten nach mir kommt/kam. Ich hätte also eigentlich normal laufen können aber egal, dann hatte ich wenigstens etwas frühsport :). War dann auch eigentlich ein entspannter Schultag. Die Zehnten hatten gestern und heute Mündliche Prüfungen in den Containern, und da die neunten, also auch wir, die Container-Klassen sind sind wir in die Klassenräume der Zehnten gezogen. Und viele unserer Schulbücher waren eben in unserem Klassenraum, wo wir aufgrund der Prüfungen nicht rein konnten. Unter anderem waren dabei auch unsere Englisch sachen, die wir eigentlich heute in den beiden ersten Stunden gebraucht hätten. Also haben wir Arbeitsblätter mit verschiedenen Aufgaben bekommen. Dann in der nächsten Doppelstunde nach der Pause haben wir in Deutsch einen Film geguckt, L.A Crash, aber ich hab nicht so gut aufgepasst, weil ich nebenbei gezeichnet habe, und Julia, die neben mir saß, ist einmal sogar für etwa eine Virtelstunde eingeschlafen. Die letzten beiden Stunden hatten wir dann WPK. Ich bin mit ein paar anderen aus meiner Klasse im Musik WPK. Wir sollten Human von Rag´n´Bone Man auf dem Keyboard spielen, die Melodie und dazu die Akkorde. Die Melodie haben wir schon letzte Woche geübt, daher konnte ich sie nach drei Minuten schon wieder, und habe mich die ganze Zeit darüber gewundert dass es wirklich keiner gewaffelt gekriegt hat diese einfache Melodie zu lernen, weil sie sich außerdem fast nur wiederholt. Jedenfalls wurden wir dann in der zweiten Stunde aufgeteilt in zweierteams, und ich sollte mit Marvin spielen. Erst habe ich mich ein wenig unwohl deswegen gefühlt, da ich ihm vor den letzten Ferien gesagt habe dass ich ein bisschen in ihn verliebt bin, auch wenn sich diese Gefühle wieder gelegt haben. Nachdem wir drei oder vier durchgänge geübt haben, wo wir ab und zu durcheinander gekommen sind, es ist anscheinend schwer die Akkorde passend zur Melodie zu spielen -.-, hat er angefangen am keyboard rumzuspielen und hat die ganze Zeit nur Mist gemacht bis ich auch mitgemacht habe und ich hatte echt total vergessen wie viel Spaß es machen kann nicht nach noten zu spielen, sondern einfach nur so nach lust und laune, auch wenn es blöd klingt oder absoluter Mist ist. Gegen ende der Stunde sollten dann alle Gruppen ihr ergebnis vorspielen, und ich muss sagen dass Marvin und ich das echt gut hinbekommen haben. Ich hatte selten in meinem leben so viel Spaß auch wenn es für andere Allltäglich ist. Ich meine, klar lach ich wie jeder andere über die verschiedensten Dinge, sogar dann wenn ich es nicht einmal besonders lustig finde. Doch wirklich Spaß an etwas zu haben, ist für mich eine seltenheit.

 

Und jetzt zu meiner Lösung für meine momentane "Identitätskriese". Ich habe bemerkt dass ich mit meiner ganzen Maskerade nicht nur andere sondern auch mich selbst belüge, weil ich das schon so lange und so oft mache dass ich mir meine Lügen mitlerweile selber glaube. Wenn ich einfach ehrlicher zu mir selbst bin, und ich in Situationen gerate in denen ich Problemlos ich selbst sein kann, und dann auch ich selbst bin, dann kann ich Gesellschaftlich weiter soziale Kontakte pflegen und brauch nicht mehr mit aller Kraft zu Kämpfen um nicht zusammenbrechen...

Kommentare

17:12 06.04.2017
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:55 06.04.2017
Ich anscheinend auch, ich hab ehrlich gelacht und Spaß gehabt ich kannte das ja gar nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 06.04.2017

Ich liebe solche unbeschwerten Momente
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-05 22:22