Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-26 20:07
Southpark...
So, bin wieder da. War das Wochenende ja daheim um mich ein bisschen aukurieren zu können.

Danke wieder mal für die lieben Besserungs-wünsche^^

Bin zwar noch immer nicht ganz gesund, aber mir gehts schon viiel besser. Bin in den letzten Tagen daheim nur im Bett gelegen und hab mich von Mama verwöhnen lassen

Fühl mich jetzt stark genug um wieder voll Elan in die neue Woche zu starten :)

Heut ist um 22 Uhr auf MTV Southpark der Film, juhui! Liiebe den Film, und Southpark überhaupt!

Hab übrigens beschlossen mir meinen Hund wohl im Mai zuzulegen, jetzt muss ich nur noch vorher jemanden finden, der um die Zeit Welpen zu vergeben hat!

Ach, freu mich schon sooooooo!!

Na dann bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare

21:49 27.03.2006
was gehts dich an? weißt was, las ma das alles!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 27.03.2006
übertreibst du nich ein "bischen" ??? !!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:03 27.03.2006
danke
glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:37 27.03.2006
Hallo! Freu mich für Dich wg. Hund!

LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:58 26.03.2006
So schnell schon einen Hund? Damit habe ich ja gar nicht gerechnet, das finde ich aber schön :) Freut mich das es dir wieder besser geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-26 20:07