Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-31 21:11
sonst so

Heute waren wir wieder joggen und mein Gott war das anstrengend. Kurze Strecke = etwas schneller (theoretisch jedenfalls) und etwas hügeliger, da Feldweg. Öff!! Dabei war es gar nicht so warm... Naja. Demnächst wollen wir uns vielleicht mal an Intervalltraining versuchen, dann sollte sich da bei der Geschwindigkeit und der Fitness auf kurzen Strecken ja relativ schnell was tun! Vorausgesetzt ich überlebe das Intervalltraining. Embarassed

Ansonsten war heute nicht so viel los - irgendwie ist's auf der Arbeit grade sehr mau! Naja, die Zeit kriegen wir schon irgendwie rum. Urlaubsgeld hab ich diesen Monat auch bekommen, yay.

Dafür will ich gar nicht wissen, was der LBS-Mann mir da aufgeschwatzt hat... hm. Naja, so schlimm isses nicht. Aber ich mag mich damit immer gar nicht beschäftigen! Und bei dem Versicherungsfuzzi muss ich auch endlich mal anrufen. Ich will nur nicht, dass der hier her kommt und mir ein Ohr abkaut. Cool Aber bleibt mir wohl nix andres übrig.

Irgendwas wollt ich bestimmt noch schreiben, aber fällt mir nicht ein...

Außerdem hab ich jetzt Likör 43 mit Milch für mich entdeckt. Hmmm, ist das gut! Und ich liebe Milch ja eh. Leider ist der so teuer - aber ich muss ihn mir ja mit niemandem teilen. Mal sehen, wie lange die Flasche hält!

Ok, jetzt wirds unwichtig. Dann hör ich halt wieder auf und lese weiter. Emily hat mal diese Buchreihe von Neal Shustermann empfohlen - Vollendet heißt das glaub ich auf deutsch (Unwind auf Englisch) und das ist so krass irgendwie, das beschäftigt mich voll. (Hier gibts eine ganz kurze Zusammenfassung: http://www.lovelybooks.de/autor/Neal-Shusterman/Vollendet-949044313-w/ ) Außerdem kann ich gar nicht aufhören, das zu lesen. Bin jetzt beim zweiten Teil und hach. Ich liebe solche Dystopien ja sehr - weil die wie gesagt immer so zum Nachdenken anregen. Und es ist erschreckend, dass ich der Menschheit so Sachen durchaus zutraue!

Nun ja, ich lese jetzt wie gesagt weiter. Cool

(Fotos und alles andre wird aufs Wochenende vertagt, da soll es ja eh nicht sooo schön werden.)

Kommentare

02:21 01.08.2014
soso, ein Bausparvertrag? irgendwann mal freust du dich sicher drüber
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-31 21:11