Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-08-05 14:47
Sonntag 5. August
Da bin ich wieder. Gut erholt aus dem Urlaub und trotz viel Sport und Bewegung, gesundem Essen mit 3 Kilo mehr auf den Hüften. zum heulen

morgens:1 Brötchen mit Schmierkäse

mittags:1 Brötchen mit Schmierkäse

zwischendurch:

abends:2 Grillspieße, 1 Geflügelwurst, grünen Salat mit Gurke, Paprika, Thunfisch

sport:16km Fahrrad fahren

trinken:1l Wasser, 0,5l Sprite, 1 Veltins Radler

medikamente: /

sünden: paar M&M´s

Tags

Kommentare

10:28 06.08.2007
Aber der Urlaub war doch bestimmt super schön, sodass sich die 3 kg "gelohnt" haben, oder? Das hast du bestimmt bald wieder runter. Ich hab nach meinem letzten Urlaub letztes Jahr auch 4 kg mehr gehabt, das ist wahnsinn wie schnell das geht!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-08-05 14:47