Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-12-07 22:34
Sonntag
Gut eine Woche später und immer noch rauchfrei.
Die ersten drei Tage waren für mich die Hölle, inzwischen gehts so langsam. Etwas in Versuchung komme ich natürlich schon, wenn da so schön die Zigarretten auf dem Tisch liegen, aber im Moment siehts ganz gut aus. Zugegeben, ein paar Sishas hatte ich noch geraucht, aber das reduziere ich ebenfalls z. Zt. und das hab ich ja auch nur abends einmal in den ersten tagen gemacht.
Zu den Comments. Jupp, wir haben nicht zusammen aufgehört. Davon halte ich nicht besonders viel, ich wollte es zu diesem zeiptunkt probieren nicht bis auch jemand anderes soweit ist und ich wollte auch nicht bis nach Silvester warten, weil das klappt dann eh nicht.
Geld habe ich bisher keines gespart. Das hab ich jetzt für noch mehr Kaffee und Essen ausgegeben. Kein Witz, ich musste jetzt bei der Arbeit immer Mittagessen, bisher konnte ich locker auf Mittagessen verzichten. Klappt z. Zt. irgendwie nicht.
Ansonsten. We war wie immer, also recht unspektakulär, gemacht habe ich gar nichts was produktive Arbeit betrifft. Geschenke habe ich im Internet bestellt - wollte eigentlich shoppen gehen, aber hatte dann doch nicht geklappt. Vielleicht demnächst oder nächstes Jahr. Mal schauen :)

Tags

Kommentare

08:42 08.12.2008
Viele Raucher decken sich ja auch mit Kaugummis und Bonbons ein, wenn sie aufhören wollen. Scheinbar braucht man wirklich eine Art Beschäftigung für den Mund, wenn man aufhört. Kann ich mir so schwer vorstellen, aber ich hab halt noch nie wirklich graucht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-12-07 22:34