Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-10-06 20:28
Sonniger Tag

So bin endlich wieder zu Hause. Was ein schöner Tag heute. Aber fangen wir erstmal wieder da an wo ich letztens aufgehört habe.

Ich bin zu 99 % mit dem Renovieren fertig und hab muss morgen nur noch ein paar Stellen ausbessern, wo ein wenig mit weißer Farbe auf dem farbigen Part gekleckst wurde. Also halb so schlimm das sollte morgen innerhalb von ein paar Minuten fertig sein.

Donnerstag Nachmittag war ich schon 2 Stunden in der Sonne laufen und war danach fix und fertig und war froh das ich danach nur noch die Beine hochlegen musste. Das einzige was ich jetzt noch in meiner Wohnung machen muss, isst mal wieder die Fenster zu putzen. Ich glaube das würde ich aber erst machen wenn wirklich RE hier aufschlagen sollte. Ich hab es einfach nicht so mit dem Fenster putzen.

Freitags war ich morgens einkaufen, danach laufen und danach hab ich mich schon Nachmittags mir MI in Bochum im Bermuda Dreieck getroffen, waren was essen und Billard spielen. War ganz ok der Abends aber als ich Abends wieder zu Hause merkte ich schon die ganzen Kilometer die letzen 2 Wochen. Mi hat mich auch wenig über RE ausgequetscht. War ganz ok mit ihn dadrüber zu reden und auch mal andere Sichtweisen zu sehen

Heute hab ich dann schon mal Geburtstagsgeschenke für Vater und Onkel eingelöst und war mit denen beim Fußball. Was für mich purer Stress ist^^. Aber das Wetter war ja richtig gut und das Spiel war ja auch ganz ok. 

Nun bin ich zu Hause und kann erstmal die Beine hochlegen, MI hat gefragt ob ich bock zum Dart Spielen habe, aber irgendwie würde ich doch lieber die Beine hochlegen und bleibe zu Hause.

Mit Re ist grad irgenwie komisch. Da wo man denken müsse sie ist mitten im Stress wegen des Umzugs, meldet sie sich jeden Tag mehrfach und dann wenn man denkt jetzt ist ja erstmal Ruhe und man kann über Treffen und Urlaub reden kommt von einen Tag auf den anderen garnix mehr. 

Ich mein am Mittwoch Abend hat sie auf einmal mitten im Gespräch nicht mehr geantwortet ( aber auch nicht die Nachricht gelesen) und seit dem herrscht irgendwie Funkstille. Ich gebe zu, ich hab nicht so viel Ahnung vom Bankwesen und hab auch keine Ahnung was man alles bei den ersten beiden Arbeitstagen macht oder wie Stressig es ist. Aber hätte irgendwie erwartet das sie sich mal Abends meldet. Naja  wir sind ja auch zu nichts verpflichtet und deswegen halt ich jetzt erstmal wieder die Beine still. 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-10-06 20:28