Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-17 01:23
sonnenuntergang (2 pics)
die fahrt durch den wald war eindrucksvoll, linker hand "brannte" der wald. die untergegangene sonne schickte eine beeindruckende röte in den durch den wald scheinenden abendhimmel.

hab dann doch mal gehalten und fotos gemacht.
am baum angelehnt als ersatzstativ. richtig scharf werden die fotos im halbdunkel dadurch auch nicht, aber die waldbrand-impression kommt doch ganz gut rüber.

Photobucket

Photobucket

naja, es halt jedenfalls toll ausgesehen

(mal sehen, was die türkei ab nächster woche dann in dieser beziehung so bietet? in google earth habe ich die lage des hotels und des strandes bzgl. der himmelsrichtung schon geprüft = alles o.k., die sonne geht im meer unter bin ja mal gespannt )

Good luck!

Photos

Tags

leben 

Kommentare

23:48 18.03.2008
back again. und danke für eure zwischenzeitlichen kommis und guten wünsche zum urlaub - zur türkei-reise gibt's noch viel zu berichten, muss aber erst mal mehr als drei gb bilder sortieren ...
hi @jeff, zum glück hatte die b737-800 genug sprit an bord. in der türkei kostet der (auto-)sprit übrigens 3,25 ytl pro liter, noch teurer als hierzulande.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 18.03.2008
na wo bist denn du? Hoffe dir gehts gut! Good Luck
Das Meer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:07 16.03.2008
hehe der jeff :) hab ich heute auch dran gedacht aber heute ist ja erst der monat rum
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 16.03.2008
Ist der Sprit ausgegangen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:15 12.03.2008
tolle Farben *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:36 23.02.2008
wow. also die sehen richtig toll aus. wie gemalt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:23 22.02.2008
ja sieht toll aus, viel Spaß in der Türkei
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:55 19.02.2008
danke, liebe @Linea - ich hoffe, es gibt schöne sonnenuntergänge - und dann werde ich natürlich losknipsen
danke, @nightrider - und meine kamera habe ich immer dabei
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:59 18.02.2008
Gut getroffen
Glücklich, wer in solch einem Moment auch tatsächlich die Kamera dabei hat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:20 18.02.2008
Ich bin so neidisch wenn ich an einen Sonnenuntergang am Meer denke , aber du bringst ja Photos mit, dann ist das nicht soo schlimm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:10 18.02.2008
danke für's reinschauen und mit-ins-waldfeuer-gucken und eure kommis
liebe @freedom, dann freu ich mich mal drauf. danke.
liebe @charli, danke für deinen guten wunsch zum schönen urlaub!
liebe @mimihopps, na klar weiß ich das - aber ich glaube nicht, dass sich in den paar jahren der horizont + die himmelsrichtung geändert haben
hi @DrSchwein, sehr erfreut
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:59 17.02.2008
Sehr schön....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:43 17.02.2008
weiss du wie alt manchmal die bilder von google earth sind ?
ich hab mal unser gegogglet und da steht noch unser roter astra in der einfahrt .... und den haben wir sicher seit8 -9 jahren nicht mehr

und sonne ...da hab ich heute oben den sonnenaufgang überm wald beobachtet ...

eine schöne ziet in der türkei
mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:28 17.02.2008
na wenn die sonne brennt und dann im meer untergeht, ist ja alles in ordnung
tolle fotos mal wieder herr lucky und einen erholsamen urlaub wünsche ich!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:46 17.02.2008
es brennt ... und die Sonne geht im Meer unter ... good luck

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-17 01:23