Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-05-04 09:56
Sonnenstrahlen

So die Arbeit für heute ist erledigt. Also kann ich nun in Ruhe wieder anfangen zu grübeln.

Gestern war die Arbeit recht entspannt, die ganze Zeit was zu tun gehabt und so ging die Zeit schön flott rum. Gegen 11 meldete sich RE per "Snap", sie beim Rauchen im Garten und für sie ganz untypisches "Guten Morgen" mit 200 Smilies.

Obwohl meine Arbeit recht gut voran ging, fühlte ich mich richtig unmotiviert. Irgendwie gehen mir viele Leute im Moment einfach auf den Senkel. Ich schickte RE ein Selfie das ich mit "unmotiviertester Mensch der Welt" betitelte, bekam aber keine Antwort darauf. Manchmal hab ich auch einfach das Gefühl das manche Fotos einfach nicht für mich bestimmt sind und sie sich einfach nur verklickt hat. 

Nach der Arbeit war ich kurz bei meinen Eltern sagte das ich heute nach der Arbeit nicht rumkommen werde, und fuhr zu mir und machte mir meinen Salat und ging auf meinen Balkon um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen. Danach machte ich Sport und gönnte mir ein entspantes Bad.

Heute morgen kam ich nicht aus dem Bett und mein Schlaf war alles andere als gut. Ich wachte gefühlt jeder Stunde auf und wälzte mich im Bett herum. So zusagen bin ich mit noch schlechterer Laune aufgewacht als eingeschlafen.

Nach einem schnellen Kaffee war ich auf dem Weg zu Arbeit und stand erstmal im Stau...juhu. Auf der Arbeit sorgt dann DE auch noch dafür das ich mehr schlechte Laune bekomme, seit 3 Tagen ist der hier auf der Arbeit nur am Filme schauen und beschwert sich von hinten das er ja so "wenig" Geld verdient.

Gleich nach Feierabend fahre ich direkt nach Hause ziehe mir kurze Sachen an und lauf dann Richtung Kanal zum Beachclub und lass mir dort erstmal die Sonne auf mich einstrahlen. Das soll ja bekanntlich auch glücklich machen.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-05-04 09:56