Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-20 09:26
Sonnenschein
Tja auf eins ist ja mal wieder verlass und das ist das es nicht immer so läuft wie man es sich gedacht hat.

Oder hab ich am Ende vlt nur irgendwie was falsches gesagt und “Mann” checkt es nur mal wieder nicht. Hab am Montag Abend noch ca eine Stunde mit ihr telefoniert, bzw sie hat einfach spontan angerufen.

Da ich am Dienstag relativ früh Feierabend hatte und das Wetter perfekt war ging ich abends noch mit MI in den Beachclub ein wenig die Sonne genießen. Abends wechselte ich noch ein paar Worte mit RE, aber es war eher belanglos.

Gestern morgen wusste ich sie hat ein Probe Klausur und hab ihr noch viel erfolg gewünscht und sie solle nicht so verkrampft da ran gehen. Vielleicht hat sich dies zu überheblich angehört aber seit dem ist eher tote Hose angesagt. Habe zwar noch die Info bekomme das die Klausur ganz ok war und so aber es handelte sich nur um einsilbige Antworten.

Da es mir dann auch so doof war Fragen zu stellen und doofe Antworten zu bekommen, ließ ich das Handy links liegen und ging abends noch Raus ein wenig Grillen und Sonne tanken.

Als ich spät Abends wiederkam schaute ich noch einen Film und ging für meine Verhältnisse sehr spät schlafen.

Heute morgen nochmal mit MI ein wenig drüber geredet und er meinte, ich solle doch im Hintergrund für die Zeit zwischen Ende der Examen und Anfang des neuen Jobs im September einen netten WeekendTrip planen. Also noch nichts buchen oder so aber schon mal was in der Hinterhand haben. Und wenn sie anbeißen würde, wäre es eventuell etwas woraus was ersteres entstehen könnte.

Aber es war ja auch in den letzten Monaten so auf 2-3 Wochen intensiven Kontakt folgen immer 1-2 Wochen Funkstille. Wenn ich nicht falsch liege begann die jetzige Phase vor fast vier Wochen also sind wir schon weit über der üblichen Periode.

Ich mache gleich erstmal Feierabend und genieße erstmal ein wenig die Sonne im Beachclub.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-20 09:26