Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-04-09 09:07
Sonnenschein
So das Wochenende ist vorbei und ich fühl mich glaube ich dank der Sonnenstrahlen richtig richtig gut.

Am Freitag war die Arbeit richtig richtig schnell um, allerdings ging mir DE mal wieder richtig auf den Geist mit seiner Arbeitseinstellung. Aber Gott sei dank war die Arbeit am Freitag ja ruck zuck um, und auch danach ging der Abend flott um.

Ich ging Abends noch in den Biergarten ein Bier beim Sonnenuntergang genießen und war schon recht früh im Bett.

Am Samstag war ich recht sportlich, morgens schon sehr früh meine Übungen zu Ende gemacht. bin nun bei

100 Liegestütze mal 3
100 Kniebeugen mal 3
125 Bauchmuskel Übung mal 3

Hab auch schon wieder mehr als 1 KG aus Berlin wieder abgenommen und bin bei 84,2 KG….und wie ich sagen muss sehe ich langsam Muskulär aus.

Nach einkaufen war ich dann laufen und dank des guten Wetters und der Sonne sind dann am ende 16,7 KM bei raus gekommen. Und nach einer Dusche legte ich mich noch 2 Stunden in die Sonne auf meinem Balkon. Der Abend war dann ein wenig langweilig weil ich nicht wirklich was zu tun hatte.

Sonntag morgens ging ich früh joggen und machte meine Übungen bevor ich mich für Fußball vorbereitete. Und bei Sonne macht es gleich doppelt soviel Spaß besonders wenn man auch noch gewinnt.

RE war ja seit letzte Woche Dienstag eigentlich ziemlich wortkarg, aber meldete sich kurz vor Anpfiff und während des Spiels. Meine Vermutung ist das sie nicht so mit dem lernen und ihrer Hausarbeit vorangekommen ist weil sich mich fragte ob nächstes WE das DERBY sei und nach meiner Antwort die sie bis jetzt noch nicht mal gelesen hat gehe ich eher davon aus das sie nicht hochkommen wird. Und nun ein wenig schiss vor meiner Reaktion hat.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-04-09 09:07