Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-12 19:47
Sonnenschein

Dieses echt tolle Wetter verschafft einem eine echt geile Laune. Man hat plötzlich Frühlingsgefühle, fühlt sich viel leichter und man lacht so viel mehr.

Unsere Spontantreffs sind auch cool, irgendwie macht es mich richtig glücklich.

Ich könnte in der Luft herumhüpfen und das ewig. Ich würde gerne die Momente für immer und ewig festhalten, oder die Situationen, einfach so, dass es sich nicht ändert – weil es gerade so schön ist.

Aber Veränderungen kommen immer – trotzdem denke ich, dass sie zur Zeit bloß verändern werden ohne die Gemütslage zu zerstören.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
16:43 15.03.2007
Liebe Grüsse und *mitfreu*, dass es Dir so gut geht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-12 19:47