Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-12 06:53
Sommertage.-

Der Sommer schreitet vorann.

Julizeit,das Wetterist derzeit optimal und die Sonne meint es warm bis heiß.

Gestern einfach mal im Familienkreis Geburtstag gefeiert mit Kinder,diese werden auch älter,wie die Zeit vergeht und ich werde auch älter nun.-

Wird man älter so überdenkt man vieles im Leben ganz anders.

Ich blicke weniger zurück,das bringt nichts.So lebe ich mehr in der Gegenwart.

Die Vergangenheit ist vorbei gezogen,was bleibt ist die Gegenwart  und Zukunft.

Was bleibt ist die zeit die uns Gott noch schenkt und eines Tages  muß man auch erkennen  das sich Jahr an Jahr reiht und vorüberzieht.

Wie lange wir Leben liegt ganz in Gottes Hand ist von Ihm bestimmt,da können wir nicht raus.Ist alles festgelegt nun.

Darum soll man sich über diese Sommertage so weit wie möglich freuen und Gott danken.- 

Photos

Kommentare

02:59 13.07.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-07-12 06:53