Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2018-07-05 19:54
Sommerfest

So die Arbeitswoche ist schon so gut wie wieder rum und ich muss sagen es war sehr anstrengend diese Woche. Der Dienstag war auf der Arbeit recht ok, ich konnte ein wenig mein Server Projekt voran bringen und eigentlich war ich auch recht entspannt. Mi fing an mit mir zu reden weil am Mittwoch wäre das Sommerfest meiner alten Firma.  Das war wenigsten eine gute Ablenkung für mich.

Den ganzen Montag und Dienstag hab ich nicht auf mein Handy geschaut um zu sehen ob sie sich mal gemeldet hatte. Sehe ich das mal als gutes Zeichen. Der Ball liegt eindeutig auf ihrer Seite und ich lehn mich nun erstmal zurück und genieße meinen Alltag.

Als erstes hab ich erstmal das Whatsapp Plugin  deaktiviert das mir sofort auf den ersten Blick angezeigt hat wann jemand zu letzt Online war. Es war echt Frustrierend die letzten Tage sie ständig Online zu sehen, was eigentlich sonnst nie so der Fall war.

Der Mittwoch war echt ok, auf der Arbeit kam ich gut mit meinen Projekten Voran. DE machte schon um 3 Feierabend und ich machte mich um 4 auf Richtung Gelsenkirchen. Ich redete dort die meiste Zeit mir MI. Meine alter Firma ist echt komisch drauf. Letzte Jahr haben nur ein paar Leute mit mir geredet und dieses Jahr war es genau anders rum. Die die mich letztes Jahr ignorierten redeten dieses Jahr mit mir.

Eine zeit lang war es ok auf den Sommerfest aber irgendwann wurde es mir langweilig und noch vor dem Feuerwerk ging ich nah Hause. Das reden mit MI und seiner Freundin war ganz ok, aber als dann andere Freunde von MI dazukamen fühlte ich mich wieder wie das 5te Rad am Wagen. Ich hätte jede menge coole Fotos für RE machen können aber entschied mich die Füße still zu halten.

Zu Hause ging ich flott unter die Dusche und  machte noch schnell den TV an. Schrieb ein paar Sätze mit CR. Endlich einer der wegen RE nachfragte und ich ein wenig dampf ablassen konnte.

Heute morgen ging es dann wie gewohnt früh zur Arbeit, und ich machte lange bis 5 Uhr, damit ich morgen dann früh Feierabend machen kann, denn ich muss in die Baumarkt.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2018-07-05 19:54