Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-06-30 08:50
Sommerfest

So da bin ich wieder, Urlaub ist Vorbei und ich muss leider wieder Arbeiten gehen. Die letzten paar Tage Urlaub gingen leider schneller vorbei als mir lieb war und so war gestern mein erster Arbeitstag nach fast 3 Wochen.

Hab ein neues Büro bekommen, sitze nun mal wieder mit DE zusammen in einem wirklich großen Büro. Die ersten 3 Stunden hab ich nix anderes gemacht als meine Sachen von alten ins neue Büro zu schaufeln und mich mal wieder ein wenig einzuleben.

Die Arbeitszeit ging eigentlich rechnt schnell um und danach war ich schon mit DE unterwegs nach Gelsenkirchen zum Sommerfest der alten Firma. Wir nachten noch einen kleinen Umweg zum Biermuda nach Bochum, der Geschäftsführer kennt mich schon und begrüßt mich schon per Handschlag.^^.

Danach ging es dann ab zur alten Firma, die wie jedes Jahr ein Sommerfest gemacht hatte. Hab mit einigen alten Kollegen gesprochen und mich lecker durch die Gegeng gegessen dort.^^

DE und ich wollten aber nicht solange bleiben, wir wollten eigentlich nur was essen. Und ein wenig mit den alten Azubis quatschen.

Dann redete ich noch mit Micha und seiner Freundin, auch wenn das niemand so weis, das es seine Freundin ist.^^ und so gingen die 3 Stunden recht schnell um. Danach ab nach Hause, duschen ab auf die Couch und ich war so müde das ich da schon fast eingepennt bin.

Heute morgen aufstehen war garnicht so einfach^^.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-06-30 08:50