Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-07-30 17:43
SoLLtE iCh DeNn GlÜckLicH sEiN?!
Klar, ich habe Freunde, aber da mich niemand versteht, kann ich einfach nicht glücklich sein. Gott, ich versuche es doch, aber ich bin nicht da zum Glücklich sein. Es können nicht alle Menschen glücklich sein..

+ maybe.......+

Es ist so als ob ich planlos in einem Feld rumrennen würde, dass kein Ende und auch kein Anfang hat. Es ist als ob ich darin gefangen wäre. Obgleich es einen Ausweg daraus geben würde, finde ich ihn nicht!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:31 30.07.2003
Hey!!habe dir ne Mail geschickt habe die von dir erst heude entdeckt.ich weiß nicht aber ich mag dich auch wenn ich dich nicht kenne,aber ich fühle mit dir!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:44 30.07.2003
Hi du!!
wenn du magst gib mir doch mal deine E-mail oder schreib mir( ich weiß net ob man meine sieht??) ich glaub ich könnte dir was erzählen...
Franzi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-07-30 17:43