Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-10 18:24
so wie es aussieht, krieg ich ...

so wie es aussieht, krieg ich die stelleFoot in mouthFoot in mouth

 

ich darf/will mich aber nicht zu früh freuen. noch hab ich den arbeitsvertrag nicht in der hand.

 

aber die rae xy meinten, sie rufen mich an, um mit mir einen termin "für alles weitere" zu vereinbaren.....

 

ich bin so aufgekratzt.....hoffentlich klappt es....das wäre der hammerFoot in mouth

 

ich würd auch für weniger geld hingehen....aber anbiedern wollte ich dann doch nichtEmbarassed

 

wir haben während des gesprächs öfters gelacht....jeder hat seine witzchen gerissen....ein gutes zeichen, oderFoot in mouth

 

ich würd mich so freuen, wenn....Foot in mouth

Kommentare

13:08 11.01.2011
dankeeeee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:46 10.01.2011
ich drück die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:53 10.01.2011
na dann, luft anhalten und still vorfreuen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:44 10.01.2011
WOW!
Gratuliere dir!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 10.01.2011
Super!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-10 18:24