Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-17 21:49
So war das am 17.12.04
... also es war super anstrengen.
Aber es hat auch alles gut geklappt. Nichts ist zu Bruch gegangen. Auch zeitmäßig waren wir voll im Plan. Wir haben für die ca. 750 KM unter 7 Stunden gebraucht und das mit drei kleinen Pausen.

Ansonsten war es eine Mega Schlepperei, heute waren wir ja nur zwei mein Brudi und ich.
Und es ging in die erste Etage, einige Kartons konnten wir im Fahrstuhl transportieren, das hat uns entlastet.

So heute muss ich mich etwas kurz fassen, außerden geht es hier nur mut 56k ins www *wundersam*

Morgen werden wir uns dann ans auspacken machen.

... tbc ...

Kommentare

20:53 18.12.2004
Wünsche Dir einen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-17 21:49