Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-02-11 23:39
So war das am 11.02.05
Morgens hab ich mal wieder den Chauffeur für meine Mutter gegeben.
Oh ich wünschte sie würde nicht immer sooo viel reden…
Danach war ich bei der Zulassungsstelle und habe ein Kurzzeitkennzeichen für meinen Bruder geholt. Das ist ja ziemlich teuer 10,20 € für die Verwaltung und denn noch 14,00 € für zwei Schilder und das für so ein Paar Tage.
Nachmittags war ich dann noch mal beim Doc und später dann Einkaufen und Autowaschen.
Und zum Friedhof bin ich auch noch gefahren, habe das Grab geharkt und ein Hyazinthe aufgestellt.

Heute Nacht kommt dann mein Bruder an und morgen Treffen wir uns dann um Acht und fahren nach B* um einen Jeep zu besichtigen und Probe zu fahren.
Und je nachdem, wie das Angebot dann ist fahren wie danach nach W* um einen Saab Turbo anzuschauen und so weiter fort.
Nun ich hoffe, dass wir schnell das richtige Finden das den (etwas erhöhten) Ansprüchen meines Bruders gerecht wird.
Denn auch wenn ich Autos anscheuen interessant und lustig finde, habe ich doch keine Lust das Ganze WE damit zu verbringen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-02-11 23:39