Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-06-03 23:10
So war das am 03.06.05
Erwähnte ich schon das es wieder warm war ;+)
Sogar noch am frühen Abend…



Auf dem Rückweg habe ich noch etwas total Bemerkenswertes gesehen. Eine Polizeistreife hat einen PKW abgeschleppt. Der war wohl in der AB Baustelle liegen geblieben, das ist hier gerade total ungünstig, kurz vor der Ausfahrt geht der Verkehr von drei auf eine Spur.
Nun wie auch immer das habe ich noch nie gesehen, dass die Polizei jemanden selber abschleppt. Normal Sichern die doch nur die Lage und warten auf den ADAC







Mittlerweile ist hier schon das Strafgewitter für den einen Sonnentag ausgebrochen.
Meine armen „komischen“ Nachbarn, die haben heute Gäste und mal wieder den Grill und jede Menge Tische und Stühle (für etwa 30 Personen) auf der Wiese aufgebaut, ich glaube der Herr K* hat Geburtstag. Nun sind sie ganz schnell auf ihre Terrase geflüchtet, das wird bestimmt eng, die haben aber auch Pech. Jetzt gießt und stürmt es wie verrückt und die Feuerwehr ist auch schon Ausgerückt.

Photos

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-06-03 23:10