Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-04-02 00:46
So war das am 01.04.05
Ich bin ja soooo froh, dass mich heute niemand in den April geschickt hat.
Haute Abend habe ich für einenge Stunden den kleinen Sohn (4 Jahre) einer Freundin beaufsichtigt, er hat sich aber redlich bemüht noch einen Aprilscherz durchzuführen.
Begrüßt hat er mich schon mit den Worten, Hey du weist ja das man heute die Leute vera* muss.
Die Krönung war, das er plötzlich anfing zu würgen und meinte er hätte sein Spielzeugauto gegessen und das ich ihn jetzt zum Krankenhaus fahren umss… unglücklicherweise ist ihm das Auto dann aber bei der Erklärung aus der Hand gefallen *schmunzel*

Ansonsten bin ich sehr erstaunt über den extremen Medienrummel um den bevorstehenden Tod des Papstes.
Aber ich bin ja auch nicht katholisch, von daher kann ich die Bedeutung des Papstes auch nicht ermessen.
Der Mann hat auf jedem Falle ein langes, bewegtes und erfülltes Leben gehabt und nun kann
man sich doch einfach nur wünschen das er nicht lange leiden muss.

Im schatten dieses Rummels fiel die Nachricht das Halald Juhnke im Alter von 75 Jahren verstorben ist, kaum auf. Vielleicht lag es auch daran, das er schon die letzten 5 Jahre in einer Klinik verbrachte. Mehr dazu: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/477/50427/

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-04-02 00:46