Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-07-24 14:32
So richtig ist das ganze noch ...

So richtig ist das ganze noch garnicht verarbeitet.. Ich werde ab dem 01.09. in die FH gehen.. 3 1/2 Jahre lang.. In meiner Wunsch Hochschule.. In meinem Wunsch-Studiengang..

 

Ich werde das nachholen, was ich damals verpasst habe.. Ich möchte M. nicht die Schuld geben, dass ich es damals nicht gemacht habe. Es war meine Entscheidung. Aber es war schon irgendwie durch ihn beeinflusst. Einer von uns musste schließlich Geld verdienen.. Und er konnte durch den Unfall nicht. Und danach.. Ja, keine Ahnung. Danach habe ich mich nie getraut. Nie den Mut aufgebracht nochmal von vorne anzufangen. Immer zuviel Angst vor dem erneuten Crash bei ihm gehabt, der dann ja auch nunmal kam. Immer zuviel Wert auf die Sicherheit gelegt, die ich ihm geben wollte. Jetzt brauche ich das nicht mehr. Ich brauche nur noch für mich (und natürlich meinen kleinen vierbeiner ;)) zu sorgen.. Und das nimmt eine gewaltige Last..

 

Ich habe gerade das Gefühl mal wieder Stunden schreiben zu können. Stundenlang die Worte nur so in die Tasten zu hämmern. Mein Kopf scheint überzulaufen vor Gedanken.. Aber ganz ehrlich, es ist einfach zu warm um irgendwas anderes zu machen, als im Schatten zu liegen und den Sommer zu genießen! Das Leben zu genießen!

 

Die 13 war schon immer meine Glückszahl.. Wie soll es auch anders sein, wenn man an einem Freitag den 13ten geboren wird? Letztes Jahr sagte ich noch zu einer Freundin, dass 2013 mein Jahr wird.. Ohne von all dem zu wissen was noch passieren sollte. Das Jahr ist nun bisher halb rum und bisher das beste, dass ich seit langer, langer Zeit hatte

Kommentare

19:07 03.08.2013
Ich auch Lucky.. Darum ist es das Studienfach ja auch geworden.. Dann weiß ich ja, an wen ich mich im Notfall wenden kann ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:28 31.07.2013
ich fand bwl interessant
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:06 25.07.2013
Nein ich muss nicht umziehen.. Kann sogar mit dem Rad zur FH fahren.. :)

Internationales Handelsmanagement und Logistik wird es.. Lese schon ganz fleißig im Urlaub BWl für Dummies ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:33 25.07.2013
das freut mich total für dich, es ist nie zu spät für den richtigen weg!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:50 24.07.2013
Wow, das klingt echt super. Was und wo wirds denn werden?? Musst du umziehen?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-07-24 14:32